wäre es möglich das einer von euch profis uns mal ein paar grundfiguren im Reflex aufzeichnet? Ich hab ein bischen verständnisprobleme mit piro, tornado, hurrican etc.
3D Grundfiguren im Reflex ?
Einklappen
X
-
mal ne idee:
wäre es möglich das einer von euch profis uns mal ein paar grundfiguren im Reflex aufzeichnet? Ich hab ein bischen verständnisprobleme mit piro, tornado, hurrican etc.with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...Stichworte: -
-
dauerheckrohr
Hi,
das find ich ne colle Idee. Das wär auch was fürs 3D Handbuch. Die Figuren zum Anschauen an einem Sim geflogen und als Link zur Verfügung gestellt. Genial für 3D-Anfänger zur simplen Erklärung der Figur.
Da mach ich mit. Hab leider nur einen CSM10! Mangels Rechner-Speed!
Gruß
Wolfgang
-
Hermann H -
gerade entdeckt: im reflex kann mann während die aufzeichnung abläuft per schieberegler die ablaufgeschwindigkeit verändert, stoppen, langsam machen und rückwärts fahren. Cool.
Jetzt müsste hr.kunze nur noch die knüppelstellung unten rechts einblenden dann wär es perfekt.
Was für die programmier wunsch liste
with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
HeliInvasion
Hallo @ All !
Das es den Reflex als kostenlose Demoversion gibt würde er sich hervorragend als Simulator zum Anschauen eignen !!!
Kommentar
-
@andre
das ist das entscheidende argument, demoflüge können in der demo beliebig gestartet werden.
[a href=\"www.reflex-sim.de\"]www.reflex-sim.de[/a]
with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
Stephan S
... brauchen wir nur noch jemanden finden der die Flüge aufzeichnet ...
..bin zwar kein Profi ... aber ... mit Pirotornado, etc. kann ich auch dienen ...
Kommentar
-
Kommentar
-
HeliInvasion
@ All
Seitdem ich mich mit meiner Homepage beschäftige, geistert mir diese Idee im Kopf herum. Leider ist es verdammt schwer, zu den einzelnen Figuren, die entsprechenden ansehlichen und vorbildlichen Reflex-Video´s zu bekommen.
Eine Seite mit Flugfiguren ( Name + Piktogramm ) habe ich schon Online. Wäre absolut keine Problem das Video auch noch einzufügen !!!
Kommentar
-
Hallo liebe Leuts,
also das mit den Figuren als Muster im Simulator finde ich klasse. Es gab vor einiger Zeit einmal die Idee, einen virtuellen Wettbewerb durchzuführen, bei dem jeder Teilnehmer seinen Flug aufzeichnet, per eMail an die Punktrichter sendet und dann eine Platzierung erfolgt. Währe doch in diesem Zuge auch denkbar.
Nochwas zum fliegen lernen. Mit der Funktion "Kanalanzeige F8" unter Fernsteuerung im Reflex kann man die gesteuerten Werte anschauen auch bei aufgezeichneten Flügen. Das geht da zwar nur mehr oder minder numerisch aber dennoch eine Hilfe wenn man herausfinden möchte was der Pilot da gerade gesteuert hat.
Allerdings würde diese Funktion im Falle eines Wettberwerbes den Punktrichtern ungeahnte möglichkeiten der Beurteilung geben da diese ja dann ganz genau sehen wann man wo wieviel korrigiert hat....
*There's no gravity! It's the earth that s*cks!*
Kommentar
-
@ Robert,
schön auch mal wieder hier zu sein
Also einen Simulator kann ich Dir leider nicht schenken, aber ich könnte ja mal bei Dir vorbei schauen mit dem Sim. Dann könnten wir ein paar Flüge aufzeichnen (und ich könnte mal wieder was lernen [!--emo&
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]. Irgendwie könnte man diese dann auch hier ins Netz stellen.
*There's no gravity! It's the earth that s*cks!*
Kommentar
-
Wolfgang Neumann
Hallo,
die Idee mit den DEMO-Flügen ist super, wichtig ist nur bei der Wiedergabe, das das eingestezte Modell auch so auf dem Abspielsimulator vorhanden ist. Also müssten neben den Demos auch die Modelle und Parametereinstellung bereit gestellt werden.
Viele Grüße
Wolfgang
Kommentar

Kommentar