Das mit dem abweichenden Flugverhalten hast du immer am Sim, es ist für mich eher eine Hilfe zum erlernen von steuerabläufen und Reflexen/Schnellen Reaktionen.
Gruß Peter
Genau so sehe ich das auch.
Ihr stürtzt doch auch nicht gleich ab, wenn ich mal einen neuen Heli oder einen
Heli eines Bekannten fiegt, oder?
Man fliegt dann 1-2 Akkus und man hat sich auf das neue Fluggefühl eingestellt.
Mir geht es zumindest so und ich bin nicht der Helimeister
Was am Sim und real anderst ist ist zum größen Teil die ANGST nur die hämmt
mich immer.
(oder hab ich nur so einen scheiß Hubscherauber? )
lg
Martin
Na, du brauchst nur den einen" Richtigen" kaufen.
Sieste meiner macht schon fast alles von selbst. So gut wie der Fliegen kann kann ich garnicht steuern.Ne Kwatsch ein guter Heli is schon was Wert.
Ich würde mir keinen anderen Kaufen.Andere Fliegen in den Urlaub.Und zu mir Fliegt ein super Heli
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Ich übe jetzt aber Rückenschweben und Rückenflug, da ich finde man sollte den Heli
erst in allen Lagen fliegen können, bevor man sich an aufwändige Figuren wagt.
Gruß Ronny
So ist es, erst Rückenschweben und Rückenflug und dann Rückwärtsflug und Rückenrückwärts.
Wenn Du dann alle Fluglagen berherrschst kannst Du mit dem 'Gezappel' anfangen und wirst es auch viel schneller lernen. Zudem kannst Du den Heli aus jeder Fluglage locker einfangen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar