Also wer auf dem Rückenfliegen können möchte, ist doch viel zu eitel für so ein schwules Gestell.
Ã?berkopfflug auch mal anders
Einklappen
X
-
Kobi
AW: ßberkopfflug auch mal anders
Also wer auf dem Rückenfliegen können möchte, ist doch viel zu eitel für so ein schwules Gestell.
-
-SilverSurfer-
Wer macht sich den mit sowas zu Affen.
Da kann man ja als Shopbesitzer jemanden erpressen.
Kommentar
-
t-rex 450
naja bin erst 15 und habe nicht so viel taschengeld mir alle 3 wochen nen neuen heli zu kaufen und so bleibt nur noch eine möglichkeit >>>> 3d inverted flight training kit : D
Kommentar
-
glowin
Das fällt mir ja nur dieses Video ein:
Das ganze läuft schon fast auf einen Heli raus, der den Rotor unten statt oben hat!
Kommentar
-
AIRWOLF - -
t-rex 450
ohhh man da sieht das was ich mir bestellt habe aber stabiler aus
Kommentar
-
Hallo,ist das nicht Alan Szabo Jr in dem Video?Zitat von glowin Beitrag anzeigenDas fällt mir ja nur dieses Video ein:
Das ganze läuft schon fast auf einen Heli raus, der den Rotor unten statt oben hat!
Gruß Klausi
Kommentar
-
t-rex 450 -
Hallo
das ganze Gestell ist total unnötig

gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
deine Idee ist gar nicht mal so schlecht, man bräuchte quasi wie ein paar Ringen um den Heli, wenn es dann nach unten geht verhält er sich wie ein BallZitat von Jone1973 Beitrag anzeigenGibt es sowas auch für die Seiten, Heck und Nase *?
Kommentar
-
Das Video ist ja auch Klasse :
Gute Anleitung (wie man's nicht macht).
Ich such noch das Video wo jemand einen Blade 400 o.ä. an einer Angel hängen hat, kopfüber. Einer hält die Angel und der andere übt Rückenflug. Das geht natürlich auch schief !
Grüße Bernd
Kommentar
-
das hab ich auch schon mal gesehen, aber mit einem Rex450.. ging sogar gut.. auf was für Ideen manche kommenZitat von BerndFfm Beitrag anzeigenIch such noch das Video wo jemand einen Blade 400 o.ä. an einer Angel hängen hat, kopfüber. Einer hält die Angel und der andere übt Rückenflug. Das geht natürlich auch schief !
Kommentar
-
glowin
Na, aber auch bei deiner Variante hängt das ganze Landegestell an der M2-Schraube die sonst die Rotorbremse hält.Zitat von t-rex 450 Beitrag anzeigenohhh man da sieht das was ich mir bestellt habe aber stabiler aus

Ich sach nur obenliegende PaddelstangeZitat von mguw Beitrag anzeigenHallo
das ganze Gestell ist total unnötig

gruss
Marcel
Kommentar
-
t-rex 450
oh man!! man sollte den rückenflug doch schon beherrschen bvor man ihn schrottet, weil man keine ahnung davon hatZitat von BerndFfm Beitrag anzeigenDas Video ist ja auch Klasse :
Gute Anleitung (wie man's nicht macht).
Ich such noch das Video wo jemand einen Blade 400 o.ä. an einer Angel hängen hat, kopfüber. Einer hält die Angel und der andere übt Rückenflug. Das geht natürlich auch schief !
Grüße Bernd
Kommentar
-
t-rex 450
naja ordentlich sicherungslack drauf dann geht dasZitat von glowin Beitrag anzeigenNa, aber auch bei deiner Variante hängt das ganze Landegestell an der M2-Schraube die sonst die Rotorbremse hält.
Ich sach nur obenliegende Paddelstange
Kommentar

Kommentar