Ã?berkopfflug auch mal anders
Einklappen
X
-
t-rex 450 -
Jone1973
Kommentar
-
t-rex 450
AW: ßberkopfflug auch mal anders
ich meine das ich das aber schonmal an einem mini titan gesehen habe und wenn nicht kannst du ja mal ein bisschen basteln ; D
Kommentar
-
Na auf die Seiten und Nasen Landung bin ich aber dann gespannt
www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Genau!
Baut nen Käfig um den Heli drumrum. dann kann man in jeder Richtung landen ohne den Boden zu beschädigen

Das kann man auch selber bauen ....
und leichter
Kommentar
-
t-rex 450
habe ich ja schon ohne das teil versucht, welches dann in einem heliunglück geendet ist
Kommentar
-
Naja es heißt doch "Real man fly invert" und die Harten demontieren dann des normale Landegestell und landen halt nur noch am Rücken.
Hat doch irgendwie auch was.www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
HannoverH -
Das heißt dann: zurück am Simulator und weiterüben!Zitat von t-rex 450 Beitrag anzeigenhabe ich ja schon ohne das teil versucht, welches dann in einem heliunglück geendet ist
Ich flieg jetzt auch noch gar nicht so lange (ca. 1-2 Monate) am Rücken - viel Simulator-Training hat mir geholfen, dass ganze absturzfrei zu lernen. Dann Anfangs nur in großer Höhe mal kurz am Rücken stehen gelassen und in der Zwischenzeit bin ich schon kurz vorm Rasenmähen
Grü�e,
Chris.
Kommentar
-
Genau, ging mir auch gerade durch den Kopf.Zitat von PowerEco Beitrag anzeigenNaja es heißt doch "Real man fly invert" und die Harten demontieren dann des normale Landegestell und landen halt nur noch am Rücken.
Hat doch irgendwie auch was.
Hingegen habe ich die Rollen und Flips beim Filmchen vermisst
grüssle Remo[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
So kann man Rückenflug auch gut üben :
;-)
Grüße Bernd
Kommentar

Kommentar