Funnels - ich krieg langsam die Krise.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DDM
    DDM
    Senior Member
    • 26.02.2008
    • 1820
    • Dominik
    • Regensburg (Beratzhausen)

AW: Funnels - ich krieg langsam die Krise.....

Oh doch, das ist nen Looping mit Piros. Und so lernt man ihn wirklich relativ leicht.
    Einziger Unterschied, ich hab im Gegensatz zum Video vom Uwe nen PiroBackflip als erstes gemacht. Dann war mir klar wie nen PiroFlip gesteuert wird und konnte es dann mit Frontflips genauso machen.

Aber Funnels .... da hab ich am Sim irgendwie bisl Probleme mit der Einschätzung von der Entfernung zum Boden. Aber mit viel Geduld geht das sicher auch
    Grü�e Dominik
    Helis/Equipment

Kommentar

• M-Häfner
      M-Häfner

so hab nochmal ein völlig überflüssiges vid gemacht. vieleicht etwas besser beschrieben.

die figuren gehen in real auch genauso. wichtig ist dabei aber zeitlupenartiges steuern des hecks und der heli sollte wirklich am anfang gerade schweben.
      steuert man das heck zu schnell verzieht man alles und es wird unrund.
      es ist ein G.. gefühl draussen den heli auf dem rücken liegend mit nase unten so in 1meter höhe zu halten.

gruß Martin

edit: auf dem rücken, versteht sich :-)
      Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2009, 19:11.

Kommentar

• leaf
        Senior Member
        • 28.12.2007
        • 2092
        • norman

Zitat von stein Beitrag anzeigen
        Hi Mädels !

Macht einfach mal ne Pause...verbissenes und gewaltsames Zusammenbringen einer bestimmten Flugfigur bringt nichts.

Fliegt einfach mal ein Wochenende das, was Ihr könnt, dann baut sich entsprechendes Selbstvertrauen wieder auf und dann trainiert die Figur mal just for fun, ohne Anspruch, die Nummer an Ort und Stelle perfekt hin zu kriegen.

Mit dieser Einstellung klappt es irgendwann mal von ganz allein.

Immer daran denken: ist eigentlich nur ein Hobby, Stress und Druck haben wir alle im Berufsleben genug, da muß man sich nicht auch noch in der Freizeit sowas antun.

Gruss
        Hans-Willi
        genau, und auf einmal haste aus dem Bauch raus weniger Probs.

Kommentar

Lädt...
        X