Wie lange habt ihr denn für all das gebraucht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hauke
    Hauke

AW: Wie lange habt ihr denn für all das gebraucht?

Hallo,

nach knapp 3 Stunden Flugzeit verteilt auf knapp 4 Monate, kann ich nun Punktlandungen, Heck-, Seiten- und Nasenschweben. Und wackelige Kreise und Achten.

Falls jemand Interesse hat einem Anfänger über die Schulter zu schauen: ich habe ein Blog in dem ich jedes mal wenn ich fliegen war, die Fortschritte dokumentiere ("hauke lernt fliegen")

Viele Grüße
    Hauke

Kommentar

• Phil00r
      Phil00r

AW: Wie lange habt ihr denn für all das gebraucht?

Hey Leute.
      Habe gerade meine ersten Loopings und die ersten Rollen geflogen.
      Es ist mein 4. Outdoorflug gewesen und die 12. Lipo-Ladung (Hab mal genau nachgeschaut ). Den Heli besitze ich seit ca einem Monat. Dementsprechend hatte ich vorher nen sehr bescheidenes Gefühl im Bauch aber nunja. Habe mir gedacht wenn ich den 250er zerleg, habe ich vorerst einen Gyro für meinen 450er ^^ Das hat die Aufregung etwas gedrosselt..
      Natürlich war der Looping nicht wirklich sauber und Rund aber ich Hoffe das bekomm ich schnell hin.
      Nachdem der Looping halbwegs geklappt hat, habe ich einige Rollen nachgelegt. Diese haben nach dem 2. Versuch sauber geklappt (Beim ersten Versuch etwas zu langsam geworden) Die habe ich mir um einiges schwerer vorgestellt. Könnte allerdings auch daran liegen, dass sich der 250er recht fix rumdreht.

Nunja jetzt heisst es erstmal die Figuren sauber hinzubekommen und den Rückenflug weiter im Sim zu üben. Das sitzt noch überhaupt nicht

Kommentar

Lädt...
      X