Die ultimative Lobhudelei

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drachenstein
    Member
    • 05.01.2008
    • 47
    • Wolfgang
    • Madetswil, Schweiz

AW: Ist Caspart Gott?

Zitat von Nickmick Beitrag anzeigen
    PS: Den Titel des Threads würde ich aber anders formulieren, das hat jedoch jetzt nichts mit Uwe zu tun
    Stimmt... ist Clapton gegenüber nicht ganz fair... Clapton war eigentlich zuerst da

Zitat von Chamäleon Maximum Beitrag anzeigen
    Zitat von extremecarver Beitrag anzeigen
    Könnte man ihn nicht klonen * Ich will auch so einen Uwe in meiner Nähe/auf meinem Platz haben...
    Ich nehme auch einen Uwe
    Au ja, ich auch einen bitte!!! Ab in den Warenkorb mit ihm *lol*

Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
    ...weil jeder meint, nu kommt´s in Perfektion. Weit gefehlt!!!...
    Das ist ja das Schöne, Du gehörst trotzdem zu uns, auch Du versuchst, Dich zu verbessern und arbeitest mit dem Hubi. Also quasi ein "Gott zum anfassen" *lol*

Viele Grüsse und gute Flüge

Wolfgang

Kommentar

• QuaX
      henseleit-helicopters.de
      Teampilot
      • 27.06.2001
      • 1184
      • Michael
      • Minga

Hallo,
      also ohne jetzt die hervorragenden Beiträge von Uwe und ihn selbst abwerten zu wollen, eins muss aber klar sein: "Clapton is God"!
      Der Name ist also schon belegt, die Frage aus dem Titel des Themas hiermit beantwortet! :-)

Viele Grüße

QuaX
      henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc

Kommentar

• Daniel Jetschin
        Senior Member
        • 01.07.2002
        • 3019
        • Daniel
        • Sinsheim

Amen!
        Bazinga

Kommentar

• rappi-master
          Member
          • 22.02.2006
          • 391
          • Klaus
          • München

Hallo Uwe,

dann stammst Du also wirklich vom GodFather mit seinem Bladestops (MHM2008) ab*

Respekt!http://www.rc-heli.de/board/images/smilies/a010a.gif

Kommentar

• Klaus O.
            Senior Member
            • 03.12.2007
            • 22475
            • Klaus

Hallo Freunde,

nun machts wieder mal etwas halblang.

Der Uwe ist ein feiner Mensch der sich hier auf rc-heli, sowie auch nach außen hin sehr engagiert.

Ich habe ihm in Pocking beim Fliegen zugesehen und mein Kommentar war:

Du tanzt mit dem Heli.

So, nun lasst ihn mal wieder etwas Luft holen.
            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Uwe Caspart
              Senior Member
              • 19.08.2005
              • 7418
              • uwe
              • EDDS / Goldboden

AW: Die ultimative Lobhudelei

Nu kriegt euch mal wieder ein, trau mich schon gar nimmer an den PC.

Den Titel hab ich geändert, nich dass da einer googelt und plötzlich hab ich seltsam gewandete Personen vor der Tür
              Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• hubsi
                hubsi

Moin Uwe!

Nu kriegt euch mal wieder ein, trau mich schon gar nimmer an den PC.

Den Titel hab ich geändert, nich dass da einer googelt und plötzlich hab ich seltsam gewandete Personen vor der Tür
                Auch wenn dir die Lobeshudelei bestimmt schon etwas zusetzt.... Mir brennt folgende "Auszeichnung" unter den Fingern!
                ------
                Uwe Caspart a.k.a. :

[SIZE="7"]"Der Volkstrainer "[/SIZE]- 1000-fach bewährt - und das zu einem erschwinglichen Preis für jedermann

Ne, jetzt mal ohne schmarrn... mache gerade meine ersten Steps des U.C. Rückenflugtutorials in der Realität mit meinem echten Heli!
                Läuft wie Butter - und wenn ich da so am Platz stehe, hab ich dich immer Gedanklich dabei. (so komisch es klingt)

Also Uwe!

Genieß´ein wenig die Lobeshudelei und herzlichen Dank meinerseits für deinen Einsatz in unserer Gemeinschaft der RC-heli-Verrückten!

LG

Hubsi

Kommentar

• 3dheliflyer
                  3dheliflyer

Hätte da eine etwas andere Idee:

In der Informatikwelt macht man sogenannte "Donation" für Programmierer die anderen Ihre Lösungen gratis zur Verfügung stellen.
                  Vielleicht wäre das eine Idee wie "mann" Danke sagen könnte.
                  Der Uwe braucht ja auch Sim, Compi und Softs um die Videos zu erstellen !

Weiss nicht was Ihr anderen davon haltet ??

lG

Martin

Kommentar

• M-Häfner
                    M-Häfner

und wenn wir jetzt noch lernen jeden so "Respektvoll" zu behandeln,dann haben
                    wir eine bessere Welt....

Kommentar

• onkelaki
                      onkelaki

Die Idee mit den Piepen ist gut und fair. Jeder der von Uwes Arbeit in der Sim - Erklärabteilung profitiert soll/kann ihm einen "angemessenen" Betrag zukommen lassen. Dazu könnte uns Uwe entweder ein eigenes Konto errichten und die Daten veröffentlichen, oder über Umwege wie "Pay Pal" und Co. die Sache mausklickfreundlich und sicher machen.
                      Wie das aber abläuft, muss Uwe selbst entscheiden. Sollte die ihm eigene Zurückhaltung auch in diesem Punkt greifen, rufen wir ihm zu : "Mach es ! Yes, you can !"
                      Fluglehrer/-schulen nehmen teilweise exorbitante Summen für "eine Stunde", oder "Trainingseinheit". Da kann Uwe --wenn er jemandem geholfen ( oder auch nur Freude bereitet ) hat -- sicher paar Mücken einkassieren. Also los Uwe, nutze den "E - cash"
                      Ich bin dabei und werde heute mal eines Deiner Videos versuchen nachzufliegen, mal schauen, wie es mit meinem Mode 3 klappt. Bin somit Dein erster offizieller, zahlender, Schüler. Yes, i can...

;-)

Kommentar

• Klaus O.
                        Senior Member
                        • 03.12.2007
                        • 22475
                        • Klaus

Bin somit Dein erster offizieller, zahlender, Schüler.
                        Nette Idee, aber ich glaube ich muß hier mal an das Motto von rc-heli erinnern.

"Von Helipiloten für Helipiloten."

Und zwar kostenlos.
                        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• dl7uae
                          dl7uae

Der Uwe muss uns (den Mods) sowieso was abgeben, damit wir die Klappe halten. Also, wenn schon, denn schon, laßt genug rüberwachsen, dass jeder einen neuen Heli davon finanzieren kann.

Kommentar

• Uwe Caspart
                            Senior Member
                            • 19.08.2005
                            • 7418
                            • uwe
                            • EDDS / Goldboden

Das mit den Donations können wir gerne machen, aber anders als ihr euch das vorstellt
                            Ich sach nur: Für Dietzenbach haben wir da was in der Pipeline

Ansonsten gilt: Von Helipiloten für Helipiloten
                            Und nu hört endlich mit dem Bohai auf, es gibt zig hilfbereite Piloten, welche mehr machen als ich, aber nicht so in der ßffentlichkeit stehen
                            Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• seijoscha
                              seijoscha

Trotzdem von mir bekommst du auch noch ein Fettes Danke ich benutze deine Sim Arbeiten vom Ersten Tag seit du sie eingestellt hast,und was soll ich sagen die ßbungen am Sim haben mich in den letzten Monaten weiter gebracht als alles andere zuvor.
                              Was soll ich sagen es ist einfach nur Geil und wer sagt der Sim bringt nicht viel oder was auch immer.....!
                              Der hat es einfach nicht begriffen.
                              Das rumalber am Sim bringt wirklich nicht sooooo viel aber wer es Richtig macht weis was ich Meine.
                              Ich schnap mir meinen Heli und schon geht’s los was sonst länger dauerte oder Proplematisch war
                              macht mir Heute nichts mehr aus.
                              ich bin jetzt in Echt noch kein hard Cor 3D Pilot aber ich werde immer schneller besser und was am Sim jetzt schon geht ist Wahnsin wenn ich das in Echt umsetzen kann dann bin ich froh.
                              Und das Dank deinen Tips und Sim Threads die Videos sind klasse.

Also ein Fettes Danke Uwe

mfg joschi

Kommentar

• dl7uae
                                dl7uae

Find's aber auch gut, was Uwe da macht.

Kommentar

Lädt...
                                X