Umlernen von Daumen auf Daumen/Zeigefinger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rossi_x
    rossi_x

AW: Umlernen von Daumen auf Daumen/Zeigefinger?

Na ja, klar kommen tut man ja erst mal nicht. Das heisst Simtraining ist hier angesagt. Aber ich möchte allen Mut machen, von Daumen auf Finger und umgedreht ist nicht so schwer. MOD wechseln wenn man einmal fliegen kann würde ich generell vermeiden, Ersatzteile sind teuer.
    Wie gesagt ich habe drei Stunden am Sim geübt und von Finger auf Daumen umgelernt, geht wirklich gut. Wahrscheinlich kann ich nun beides.

Viel Glück...

Kommentar

• eyemann
      eyemann

Hallo Zusammen,
      ich habe von Pult auf Handsender umgelernt. Bester Zug den ich machen konnte,
      geht viel einfacher für mich!!!!
      Ist aber geschmacks sache, denk ich oder?
      Bin viel am Sim und dadurch wird immer besser!!

Norman

Kommentar

• Tommi
        Tommi

Hi,

ich hab mit Daumensteuerung schweben gelernt. Dann hat mir jemand erzählt, dass man mit Pult genauer steuern kann und ich hab damals umgelernt. Seitdem flieg ich mit Handsender (Spektrum DX-7) in einem Pult, und das klappt bestens. Allerdings stört mich die Rumschlepperei von dem Pult etwas, passt nicht in den Koffer. Deswegen hab ich schon oft überlegt, ob ich wieder ohne Pult fliegen üben sollte. Bisher war mir der Aufwand zu groß, ich lerne lieber neue Manöver.

Viele Grüße, Tommi

Kommentar

• rossi_x
          rossi_x

Schaut euch mal das Video an, am Ende sieht man wie Krause den Sender hält und bedient. Wie steuert der denn?!

Irgendwie schaut das nach einer Mischung aus Daumen und Zweifingersteuerung aus, ist leider nicht 100% zu erkennen.
          Weiß jemand was?

Kommentar

Lädt...
          X