Hallo Hans-Willi,
Wie ich oben schon geschrieben habe, trat in der Rückenflug-Phase mit meinem ECO 8 Royal ein Problem auf, an das ich einfach nicht gedacht hatte.
Bei (OK gebe zu, panikartigem...) voll negativ Pitch, erreichte ich zu viel negativ Pitch, was dazu führte, daß die Drehzahl voll einknickte.
=> 1. Duchsacken, 2. Kreisel lief auf Vollausschlag und drehte in Folge der geringeren Drehzahl auch voll weg...
Na da habe ich geschwitzt, und bis alles geklärt war, waren 13 m weg! (und meine Nerven am Ende ;-)))
CU l8er Stefan

.3D ist meiner Meinung nach die Krönung der Königsklasse.Ob das jemandem gefällt ist Geschmackssache aber ich zieh vor jedem dieser Virtuosen neidlos den Hut,die den Hubi ein paar Zentimeter über dem Boden durch präzise Figuren steuern,die noch nicht mal in Zeitlupe nachvollziehen kann.Leider gehör ich nicht zu dieser begnadeten Schicht
.Andererseits muß man ja nicht überall der Erste und Beste sein.Wenn was keinen Spass macht,dann ist es das Falsche.Viele Grüße, Robert
Dessen größter Feind ist aber i.Allg. nicht Nichtkönnen sondern der Kondensstreifen in der Hose. Der kann nur durch Spass am Fliegen und gefühlsmäßig gewonnene Sicherheit überwunden werden.
!Kompliment!
Kommentar