das klingt finde ich sehr interessant! Könntest du mal erklären - vllt auch mit Bild - wie du das genau angestellt hast?
vg Kristian

Am besten finde ich die Lösung mit Pitch auf nem 3 Stufen Schalter.

das war ein echtes Problem, ging aber gut, Vogel etwas hart aber heile gelandet). Man war das kalt gestern
, das nächste Mal ziehe ich Handschuhe an und schneide nur die Daumen frei...
ist ein ganz anderes Gefühl. Bei schnellen Bewegungen sind 2 Finger präzieser aber auch wieder träger. Das hebt sich also fast auf. Meine Hände müssen da auch noch gelenkiger werden, mache schon manchmal "Handyoga"

und wenn das sonst niemand so macht, dann werde ich das ändern .
Ich versuche eine Bremse zu bauen mit einer ganz leichten Mittelraste. Da habe ich die Rückholfeder nicht und weiß trotzdem wo Null Pitch ist. Heute habe noch das letzte Sonnenlicht mitgenommen und war schön fliegen. Mann, macht das jedesmal Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sacht auch meine Freundin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar