gestern Abend hatte ich meinen ersten Crash!!!

Ich war am Sonntag mit meinem Rappi 50 am Kabel vom Fluglehrer und bin das erste Mal ein paar Rollen geflogen. Hat auch alles wunderbar geklappt!
Gestern dann noch rasch das Restlicht des Tages genutzt und die erste Tankfüllung ging super leicht von der Hand.
Halbe Rolle mit kurzem Rückenflug, kurzes Rückenschweben, Abschwung aus Rückenfluglage usw. ; ABSOLUT GEIL

�.dann zwei schnelle Rollen hintereinander, Rückenlage stopp (Leistung bricht etwas ein), schneller Abschwung und das Heck dreht weg!
Sch� keine Kontrolle mehr! Ich habe wie verstarrt zugeschaut, wie der Heli langsam aus ca. 30 m zu Boden geht! SO WAS BLßDES ABER AUCH!!!

Völlig "Out of Control"

Ich fliege seit ca. 10 Monaten V-Heli und bis jetzt ist nix passiert! Bin jetzt voll verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! ßberlege schon alles zu verkaufen, weil ich zu blöd dazu bin!!!

Am Sim geht alles so einfach: Rückenschweben, Rundflug in Rückenfluglage, Piroflip´s, Looping, usw.
Warum ist das -DRAUßEN- so schwer und ich bin nicht mal in der Lage den Heli zu retten?
Gruß Stefan
Ach so, defekt sind Paddelstange, Heckrohr, Rotorwelle, Blätter natürlich, Landegestell, Chassis und Dämpfer

Gehört aber irgendwie dazu.

war auch am Verzweifeln, aber das vergeht nach ein paar Tagen.
Kommentar