Welche Figuren sollte man denn mindestens bei diesem Bewerb fliegen können, damit man sich nicht ganz der Lächerlichkeit preisgibt? Mit Looping, Rolle, ein paar ßberschlägen, da bleibt man besser zu Hause oder?
Offener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.2007
Einklappen
X
-
Re: Offener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.200
Welche Figuren sollte man denn mindestens bei diesem Bewerb fliegen können, damit man sich nicht ganz der Lächerlichkeit preisgibt? Mit Looping, Rolle, ein paar ßberschlägen, da bleibt man besser zu Hause oder?
-
Re: Offener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.2007
Hi,
insgesamt habe ich einen K-Faktor Durchschnitt von ~8,5. Und gut fliegen kann ich auch net, da geht also auch was wenn man noch nicht so gut fliegt. Ich denke aber, dass wenn du einen Durchschnitt von 5 hast und die dann sauber fliegst besser bist als einer mit nem Durchschnitt von 10.
LG,
Dannylg, Danny
- Scorpion - RotorTech - JR -
Kommentar
-
Re: Offener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.2007
guggst du hier. zusammen mit der figurenliste kann man dann sein level gut einschätzen.
Kontronik. Simply the best.
Kommentar

Kommentar