Offener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.2007
Hallo,
das ist der offene Thread zum [size=6]Munich Heli Masters[/size] am.
[size=6]Freitag 31. August bis Sonntag 2. September [/size] im Reitstadion in Riem.
Das Programm besteht aus der DM im F3N Freestyle (Ausschreibung folgt in Kürze) und den bewährten Showflügen von bekannten Piloten. Welche Show-Flug-Piloten alles kommen ?? lasst euch überraschen!!!
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Re: Ooffener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.2007
Hallo!
Da werd ich sicher auch wieder vorbeischauen, aber dieses Mal 2 Tage, wenn's die Zeit zulässt!
Eine kleine Anregung vorweg:
Das einzige, was mich sehr gestört hat, waren die alten Bänke auf der Zuschauertribüne gegenüber, die wohl gar nicht mehr benutzbar ist. Sie haben beim Zuschauen echt genervt, meinen Videofilm habe ich nach dem Anschauen gleich wieder gelöscht, da das Bild durch die weißen Streifen nur geflimmert hat...
Vielleicht kann man ja mit dem Eigentümer reden und eine Lösung finden oder die Bänke zumindest abdecken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar