Offener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tech
    Tech

Re: Offener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.2007

Hi Leute...wir (Marina und ich) sind auf jeden Fall wieder dabei!!!!
    Freuen uns schon euch alle wieder zu sehen!!!

Bis dann dann...

Sven und Marina

Kommentar

• r_heliman
      Senior Member
      • 23.03.2002
      • 1022
      • Roel

Re: Offener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.2007

Hi,

So das F3N ist wieder da? Darf da auch EIN Hollander an mitmachen zum Kampf um dem letzten Platz?

Gruss
      Roel
      Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

• DanielM
        Team Scorpion
        Teampilot
        • 14.08.2005
        • 1035
        • Daniel
        • hier und da...

Ich mach auf jedenfall mit, bin schon am trainieren

Wo muss ich mich anmelden?
        lg, Danny

- Scorpion - RotorTech - JR -

Kommentar

• Daniel Jetschin
          Senior Member
          • 01.07.2002
          • 3019
          • Daniel
          • Sinsheim

Re: Offener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.200

Dabeiiii Scho wieder im Reitstadion ? Wird man ja von

Gruß
          Bazinga

Kommentar

• Tic-Toc
            Tic-Toc

Re: Offener Diskussion-Thread zum Munich-Heli-Masters 2007 vom 31.8. bis 2.9.200

WOW geiles Bild Hawk. Direkt als Hintergrund gemacht

Kommentar

• Albert
              RC-Heli Team
              • 17.04.2001
              • 8599
              • Albert
              • MFC Hochstadt

Hallo,
              danke für die positiven Resonanzen.

* Anmeldung wird es per E-Mail bei mir geben (bitte jetzt noch nicht!!!!!!!), wenn die Ausschriebung fertig ist. Und das dauert noch so 1-2 Wochen.
              * Es ist wieder die deutsche Meisterschaft im F3N. und natürlich offen, d.h. auch Teilnehmer aus aller Welt sind willkommen
              * Wir wird wieder auf 40 Piloten beschränken
              * es wird keinerlei Beschränkungen für elektronische TS-Mischer/Simulationen geben. Einzige Beschränkung ist 6 KG und keine Metallrotorblätter
              * es gibt 4 neue Figuren mit K-Faktor 8-9,5.

genaueres, wenn die Ausschreibung fertig ist

Albert
              Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• ulrich
                Member
                • 12.06.2001
                • 314
                • Ulrich

Juhuuuu!!!

Danke an Dich, Albert und alle Beteiligten der Entscheidung für die offenen Regeln!!! Ich bin auch wieder dabei, auch wenn ich ohne Altersbonus sicher nichts mehr reißen kann
                so long ... Uli

Kommentar

• Hawk
                  Hawk

Zitat von Tic-Toc
                  WOW geiles Bild Hawk. Direkt als Hintergrund gemacht
                  Freut mich das Das Bild Gefällt!

Hatte ich mal so nebenbei gemacht für die Rotor aber Qualität war zu schlecht also gleich gelassen.
                  Hatten ja auch so genügend Bilder zur Verfügung für den Artikel.

Bzw. bin mir garnicht sicher ob es nicht auch vorgeschlagen Wurde...

Zitat von 4D Daniel Jetschin
                  Dabeiiii Scho wieder im Reitstadion ? Wird man ja von
                  Ja Logisch wieder im Stadion!

Ist zwar zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig und auch einschränkend (Zumindest habe ich es so empfunden) Aber doch eigentlich echt richtig schön da!

Ist halt echt mal was anderes!

Auch wen ne Einmalige Aktion im Stadion auch nicht schlecht gewesen wehre...
                  Dann hätteich immer von mir behaupten können ich gehöre zu denen die auf Olympischem Boden geflogen sind.
                  Aber so gehöre ich zu den Ersten Teilnehmern einer hoffentlich Bald Kultveranstaltung!
                  Wobei eigentlich ist es ja schon fast Kult

Kommentar

• bigbretl
                    bigbretl

Hallo an alle,

ab sofort kann auf der Seite [www.Munich-Heli-Masters.de]
                    der Film (DVD) zum Event bestellt werden.

J.Bretschneider
                    [www.Munich-Heli-Team.de]

Kommentar

• Bernd Pöting
                      Modellflugschule Bernd Pöting
                      Flugschule
                      • 03.06.2001
                      • 1172
                      • Bernd

Hallo,

soll ja letztes Mal richtig gut gewesen sein !!
                      Tolle Leistung von Albert und Seinen vielen Helfer.

Ich denke ich komme dieses Jahr auch mal und wirke als Pilot mit Turbinenheli beim Rahmenprogramm mit.

Bin sehr gespannt was aus meinem Baby geworden ist. Ja richtig da gabs doch mal was, hieß glaube ich Pöting-3D-Cup.
                      Damals haben alle noch gelacht wo ich den ersten 3 D -Cup veranstaltet habe, ist toll das er in euren Händen weiterlebt.
                      Bin grad ein bischen Wehmütig !

Alles Gute
                      Bernd
                      RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft

Kommentar

• Fantus
                        Senior Member
                        • 25.05.2005
                        • 8357
                        • Torsten

ich weiß nicht, irgendwie ist das eine bemerkenswerte Post grade ..
                        GruÃ?, Torsten
                        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Polzi
                          Polzi

Hallo!
                          ...gar nicht, Bernd hat damals mit dem Pöting - 3D - Cup den Grundstein für vieles Gelegt, er hat in Deutschland als Erster an eine Szene geglaubt und ihr einen Wettbewerb, der auch international angesehen war, gegeben.
                          Aus dem Pöting - Cup ist Die deutsche Meisterschaft F3N entstanden, die nun beim Munich-Heli-Masters ausgetragen wird. ßbrigens, seit Pöting Zeiten findet dieser Wettbewerb immer am selben Termin Statt...

Also, Bernd müsste eigentlich stolz sein, nicht wehmütig!

Grüße,
                          Robert

...der sich freut, wenn er in München einen der Urväter unserer Szene begrüßen darf!
                          Bernd, Du bist herzlich willkommen!

Kommentar

• Loisl
                            Loisl

Ihr könnt zusammen stolz darauf sein: Bernd & das Munich Heli Team!

Bernd als einer der Innovationsmotoren für Helimodelle in Deutschland
                            (bis zum heutigen Tag) und
                            das MHT für den Mut, (oder Wahnsinn) einfach "auf der grünen Wiese"
                            so eine Veranstaltung aufzuziehen. Völlig egal wieviel Vorleistung an
                            Zeit, Arbeit, Finanzrisiko und Zuschauerecho...

Dafür an beide:

Kommentar

• HarryMuc
                              HarryMuc

Suuuuuuuper, dass es weiter geht. Finds einfach nur genial was ihr (wer das nun alles war...) geschaffen habt. Hut ab!

Mein tiefster Respekt an die Leute, die durch ihren Einsatz, Ideen, Motivation und Leidenschaft (Wahnsinn spielt vielleicht auch noch eine Rolle) uns allen so einen Event ermoeglichen.

Ich verneige mich hoeflich und freue mich auf die 2. MHM!

Heli fliegen ist einfach das Schoenste auf der Welt

Kommentar

• Maik1702
                                Member
                                • 10.09.2006
                                • 248
                                • Maik

Wir sind auch wieder dabei.

Tim und Papa
                                Goblin 570

Kommentar

Lädt...
                                X