Wettbewerbe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Wettbewerbe

vermute mal das es auch einen F3C lauf in Bayern geben wird?
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Ich denke mal ich werde 2007 auch mal teilnehmen an dem DMFV Wettbewerb. Nach Jahrelangem nur Graupner Cups fliegen muß mal ne Abwechslung her
      Muß mal den Figurenkatalog durchforsten nach brauchbaren Figuren. Ne unbrauchbare Figur hab ich ja schon selber
      Mal sehen ob bis dahin mein XL flugfertig ist.
      Einer muß ja letzter werden.

Kommentar

• Hawk
        Hawk

Zitat von Klaus G.
        Ich denke mal ich werde 2007 auch mal teilnehmen an dem DMFV Wettbewerb. Nach Jahrelangem nur Graupner Cups fliegen muß mal ne Abwechslung her
        Muß mal den Figurenkatalog durchforsten nach brauchbaren Figuren. Ne unbrauchbare Figur hab ich ja schon selber
        Mal sehen ob bis dahin mein XL flugfertig ist.
        Einer muß ja letzter werden.
        Das Freut mich dann haben wir ja wieder einen Teilnehmer mehr!
        Ach ja Kann nur empfehlen Abends noch etwas Länger am Platz zu bleiben Samstags...
        Die Letzten Beiden Jahre hatten wir ne Kleine Showeinlage hoffe dieses Jahr auch wieder!

Bei Fragen was das Programm angeht entweder PM an mich oder noch besser Frage im Forum Stellen.
        Alle Wichtigen Sachen habe ich hier vermerkt: http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=59008.0
        Hier sollen auch Fragen gestellt werden wenn etwas unklar ist. Und wen es noch Neuigkeiten gibt werde ich sie hier bekannt geben.
        Und wen ich endlich ne Möglichkeit gefunden habe Videos vernünftig Online zu stellen wird es auch noch nen Paar Filmchen geben. Ein Bericht ßber Letztes Jahr werde ich auch noch Online Stellen für die die den Bericht nicht in der Rotor gelesen haben.

Und Das du letzter wirst ist mit sicherheit nicht gesagt denke ich!
        Dabeisein ist ausserdem ja alles! :jippie:

Kommentar

• Frederic H
          Frederic H

Hallo,
          gibt es eigentlich eine Altersbegrenzung bei diesen Wettbewerben.
          ich bin 12 und werd im januar 13 und möchte auch nächstes Jahr einmal bei einen Wettbwerb mitmachen.

Kommentar

• Hawk
            Hawk

Im Algemeinen gibt es keine Altersbeschrenkung auf den Wettbewerben.

Ich Selber habe auch meine erste DM mit 16 Mitgeflogen Andy Rummer mit 15.
            TT Hat dieses Jahr erstmalig einen Wettbewerb ausgetragen wo nur Jugendliche mitfliegen durften.

Also Einfach einen Wettbewerb aussuchen Fleißig dafür Trainieren (Aber nicht den Spaß bei der Sache verlieren!) und ganz wichtig die rechtzeitige Anmeldung nicht vergessen.
            Im allgemeinen je eher desto besser da es ja auch sein kann das es Teilnehmer Beschränkungen gibt aber das steht in der Wettbewerbs Ausschreibung derjeweiligen Wettbewerbe..

Kommentar

• Frederic H
              Frederic H

Ja dann werd ich nächstes Jahr mal die Wettbewerbe unsicher machen.

Kommentar

• JMalberg
                RC-Heli TEAM
                • 05.06.2002
                • 22636
                • J
                • D: um Saarbrücken drum rum

@fredi:
                Also den TT Wettbewerb können hier sicher eiiinige empfehlen.
                Da werden oft Wahrheiten aufgedeckt (Insiderjoke gelle?) und nicht nur das fliegerische sondern auch technisches Können verlangt.

und ausserdem sind da so komische "durchgeknallte" Teenies wie DanielM, Nico, Erik ....
                die den "Alten" aber heftig was vormachen können
                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Frederic H
                  Frederic H

Von dem TT-Wettbewerb hab ich in der Rotor gelesen und wollte dort auch hin.
                  Ein "durchgeknallter" mehr.

Kommentar

• DanielM
                    Team Scorpion
                    Teampilot
                    • 14.08.2005
                    • 1035
                    • Daniel
                    • hier und da...

Zitat von JMalberg
                    @fredi:
                    Also den TT Wettbewerb können hier sicher eiiinige empfehlen.
                    Da werden oft Wahrheiten aufgedeckt (Insiderjoke gelle?) und nicht nur das fliegerische sondern auch technisches Können verlangt.

und ausserdem sind da so komische "durchgeknallte" Teenies wie DanielM, Nico, Erik ....
                    die den "Alten" aber heftig was vormachen können
                    Hey Jürgen,

der TT Wettbewerb macht riesen Spaß, kann ich wie gesagt jedem Empfehlen.
                    Nur ists halt erst ein Wettbewer, wenn du per Mail angenommen wurdest, heißt wenn du unter den 10 bist, die sich über ihre Bewerbung "qualifiziert" haben.
                    Also nichts wie hin, meine Bewerbung war glaub ich 3 Seiten lang... Also, an alle die mal Helistar werden wollen, anstrengen
                    Und nicht vergessen, die Hubi-Mechanik auswendig zu lernen, dass kann manchmal Wunder wirken

Wahrheiten werden da auch aufgedeckt, aber Hallo, aber meisten über die, die garnicht erst kommen...

Das einzige blöde ist halt, dass da kein McDoof ist, wo man hinlaufen kann, ist aber eine andere Geschichte

Und durchgeknallt ... noch lange net

LG,

Danny

P.S.: @three dee NT: Der Wettbewerb ist ja gerade für die etwas jüngeren
                    lg, Danny

- Scorpion - RotorTech - JR -

Kommentar

• DanielM
                      Team Scorpion
                      Teampilot
                      • 14.08.2005
                      • 1035
                      • Daniel
                      • hier und da...

edit, sry, da hat sich Wohl ein miserabler Doppelpost eingeschlichen
                      lg, Danny

- Scorpion - RotorTech - JR -

Kommentar

• Frederic H
                        Frederic H

P.S.: @three dee NT: Der Wettbewerb ist ja gerade für die etwas jüngeren
                        [/quote]

Ich will mal hoffen das ich mit meinen 13 Jahren dazu gehöre.

Kommentar

Lädt...
                        X