Was den Anflug angeht so bin ich zurzeit schwer am probieren und testen. Mit ein wenig Glück gelingts mir mittlerweile ne saubere Rolle aufwärts zu fliegen ohne das die Fahrt aufgebraucht wird. Leider ist es nicht reproduzierbar. Ich habe mittlerweile das Pitchmanagment und den Wind in Verdacht.
@Hans
Ich fliege 1600 im Kunst und Dummrumflug. 2000 habe ich für Alarmstarts geproggt. Wenn ich in der Phase unterwegs bin merke ich keinen Unterschied zu der 1600er bez des Aufbäumens.
PS: Alles klar, mach das mit der Meldung, würd mich freuen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar