hi Strikemagic,
entlich mal ein Beitrag wo ich mich wegschmeißen musste.............. der mit den Masters und der Ganz war gut
Aber du hast vollkommen Recht in ein paar Sachen. Andere Dinge wiederrum sind so denke ich nicht Reallisierbar.
Ein weiderer Grund warum die F3N nicht so Reizvoll ist wäre. Ist man unter der Saison auf 13132 Flugtage, wird man Feststellen das man dort zu meist immer den selben harten Kern von Piloten trifft.
Welche dieser Piloten dann auf die F3N gehen ist dann auch klar, klar ist dann auch das man weiß wie wer Fliegt und man kann fast jeden dieser Piloten ( ist ja nur eine Handvoll) einschätzen.
Also weiß man doch im Vorfeld schon ob man jetzt ca. zwischen Platz 1-5 oder 5-10 oder 10- irgentwas ist. Ist das Reizvoll * Nö !!!! Naja vielleicht ein klein wenig, aber wenn an diesen Tag wo die F3N ist, ein schöner Flugtag ist, der auch noch einigermaßen wichtig ist dann geh ich lieber dort hin und hab meinen Spaß. Und muss mich nicht mit einigen typisch Deutsch ver*****nen Freaks rumärgern.
Sorry. Ist aber so, meiner ist lang genug damit ich keine Komplexe haben muss um mich auf diese Art und weiße zu Messen oder mir ein Dickes Auto kaufen muss.
Ihr könnt mich ja jetzt Steinigen .......... ist mir auch egal !!!
Und noch was.. wie schon so oft angesprochen, wenn so ein Wettbewerb z.B. in der Schweiz wäre oder in Italien wäre ich der erste wo dort hinfährt. Weil da solche Wettbewerbe zwar genauso wie hier ausgeführt werden aber der Zusammenhalt und der Spaßfaktor ein ganz anderer ist. Da ist kein Neit, da gibs keine Sticheleien und so weider und so weider. Und vorallem gibs da Zuschauer
Bestes Beispiel dafür das man aufpassen muss was man sagt bei uns war diese Woche der Ron, er schrieb in diesen Fred einen Beitrag und löschte Ihn wieder.
Ich fand den Beitrag richtig gut und Ron hatte auch Recht, und vorallem ist er einer der ja mitten in der Szene ist. Er löschte den Beitrag weil er meinte mit Meinungen die man schreibt ist es immer so eine Sache. Recht hat er.
Mir ist das egal, bin auch nur ein Mensch und wenn mich einer nicht mag nur wegen meiner Meinung.......... IST MIR SCH::: egal.
Nun gut eigentlich wollte ich sowas gar nicht schreiben, ist jetzt einfach aus mir rausgeblubbert, bin vielleicht heut mit den mittleren Bein aufgestanden. Klar ist aber auch das ich nicht ALLE über einen kam, schere. Es gibt mittlerweile auch sehr viele die ich sehr zu schätzen gelernt habe.
Gruß vom dem der IMMER das sagt was er Denkt ( leider) :rolleyes:
Stefan

, ich betreibe Modellbau nur als Entspannung zu meinem "Haupt-Hobby" Reiten. Ich bin in der Vorstandschaft eines Reitvereins, der jedes Jahr ein großes Reitturnier (gesamt ca. 20000.-€ Gewinngeld) bis zur höchsten Klasse veranstaltet. Und auch wir kämpfen jedes Jahr um Zuschauer
Kommentar