Die anleitung ist aber für einen anderen mod ich fliege wie gesagt
rechts pitch und roll
links nick und heck
aber ich bekomme das glaube nicht raus oder es würde mich auch um Monate zurückwerfen... oder man fliegt den richtigen HUBI mit der richtigen Drehrichtung.. :O , diesen "Leistungsproblem" habe ich manchmal wenn ich einen Pirolooping fliege... wenn ich den zu schnell ansetze schaft das Heck sich nicht zu drehen und der Rest klappt dann überhaupt nicht... aber alles andere ist eh nur eine ßbungssache... ich flieg jetzt SIM weiter...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar