Pöting???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirneh
    Member
    • 01.06.2001
    • 692
    • Henrik
    • Haren/Haselünne

Pöting???

Hallo Robert,

da verschlägt es mir jetzt ja fast die Sprache! Du kannst ja auch gut fliegen, und ich hoffe, dass du teilnehmen wirst. Ich wollte eigentlich nur wissen, wann der Cup stattfindet, da ich unbedingt mal zuschauen wollte. Jetzt ist schon die Rede von mitmachen. Und der letzte Platz ist mir nun auch schon egal. Davon abgesehen sind nun glaube ich alle Ausreden verbraucht. [img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle] Machst du denn mit??
    Bin mal gespannt auf deine Antwort.

Gruß
    Henrik[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
    www.msg-haren.de

Kommentar

• millebob
      millebob

Pöting???

Hi Henrik,

wo bleibt dein Selbstbewustsein? Mach doch deine Teilnahme nicht von anderen abhängig. Mal sehen ob ich als dein Schmiermaxe mitkomme. Außerdem, keine Ahnung was im Juli ist und was der Familienrat dazu sagt? Aber fliegen, naja, das klären wir dann besser unter uns!!!

LG
      Robert

Kommentar

• Hoglibogli
        Hoglibogli

Pöting???

Hallo Henrik,

ich denke mal, daß du in den letzten Monaten nicht schlechter geworden bist und als ich dich das letzte mal hab fliegen sehen, sah das schon recht beeindruckend aus.
        Wenn du mitfliegst, komm ich auch und drück die Daumen [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Gruß

Vincent

Kommentar

• Bernd Pöting
          Modellflugschule Bernd Pöting
          Flugschule
          • 03.06.2001
          • 1172
          • Bernd

Pöting???

Hallo,
          also, man braucht sicherlich keine Vorausscheidung zu fliegen.
          Jeder, der sein Modell gerade aus im Rücken steuern kann, sollte
          mitfliegen. Ich habe meine Neue Ausschreibung gerade fertig bekommen. Dort sind sicherlich 8 Figuren bei, welche ein 3-D Einsteiger durchaus bewältigen kann. Man sollte einfach mitfliegen !
          Nur einmal ein Beispiel: Otmar Ewerhardy fliegt seit meinem ersten
          Cup 1993 mit. Die ersten Cup´s wurden von Ihm mit den letzteren
          Plätzen belegt. Bei meinem vorletzten Cup lag er schon im guten Mittelfeld und in Röttingen hat er sogar den 4. Platz gemacht.
          Wie gesagt, jeder Cup übt.
          Also, Ausschreibung anfordern und trainieren!

Auf Bald
          Helischule Bernd Pöting, www.poeting1.de
          RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft

Kommentar

• Kirneh
            Member
            • 01.06.2001
            • 692
            • Henrik
            • Haren/Haselünne

Pöting???

Hi Forum,

vielen Dank für euer Vertrauen in meine Flugkünste. Sollte sich eine Mitfahrgelegenheit, ein Auto oder etwas ähnliches ergeben und das mit meinem Hubschrauber so laufen, wie ich im Moment plane und ihr versprecht, dass ihr mich nicht auslacht, bin ich vieleicht dabei.

@ Vincent und Robert: wenn ihr mich zum Mitmachen ermutigt, frage ich mich, warum ihr nicht mitmacht. Ihr könnt doch beide super fliegen.

Gruß
            Henrik
            www.msg-haren.de

Kommentar

Lädt...
            X