Flip mit Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jet-michi
    jet-michi

Flip mit Raptor 50

@ ringding

wieviel grad paddelausschlag ist eigenlich normal wenn ich die äußeren Anschlüße nehme ?? - so ungefähr...?? damits schnell ums eck geht mit wieviel expo fliegt ihr denn so bei so irren paddelausschlägen??

Kommentar

• Markus Fiehn
      heli.academy
      • 13.04.2001
      • 3896
      • Markus
      • Obersülzen

Flip mit Raptor 50

Hi!

Ich habe kein Expo eingestellt. Lediglich zum Schweben habe ich Dual-Rate auf 60% eingestellt.

Der Winkel an den Paddeln ist irgendwas über +/- 20 Grad (weiter geht die Schlüter-Pitch-Lehre leider nicht).

Markus

Kommentar

• warashan
        warashan

Flip mit Raptor 50

So, alles Tutti ,alles geht, alles Schnell ,nix kann "er "nicht steuern sondern grausiges Set -up gehabt .

Tolle reaktion auf alle Ausschläge ,nur mit dem umschalten auf das Kunstflugprogramm mit Knüppelmitte 0-grad Pitch muß ich mich gewöhnen ,wenn ich nach dem Flip mal schweben will und der Heli nicht bei Knüppelmitte schwebt ist das etwas ungewohnt.

Aber wer will jetzt schon lange schweben .

Kommentar

• jet-michi
          jet-michi

Flip mit Raptor 50

hy warashan,

was hast denn jetzt alles geändert ??

Kommentar

• warashan
            warashan

Flip mit Raptor 50

Hi ,die Kugeln außen eingeschraubt,dadurch mehr Ausschlag ohne das die Taumelscheibe bei voll Pitch klemmt .

Gas-Pitch-kurve von Knüppelmittelstellung 0-grad in beide Richtungen ansteigend bis -9 und +9 programmiert .

Das Entscheidende aber war mal abgesehen vom falschen Set-Up das umschrauben der Kugeln am Pitchkompensator.

viele Grüße

Bernd

Kommentar

Lädt...
            X