die aktiven und inaktiven F3N-Piloten haben vor ein paar Tagen ein E-Mail von Rüdiger Spohr bekommen, der die Nachfolge von Tobias Schulz auch beim F3N angetreten ist.
darin wird um hilfe gebeten in 2 Bereichen:
1. Punktewerterschulung:
Wir (Rüdiger und ich) planen am 28. Mai in München (MFC-Hochstadt) eine Punkterwerterschulung fürs F3N durchzuführen. München übrigens, damit unsere deutschsprachigen Nachbarländer es möglichst einfach haben, daran teilzunehmen. Dazu ist jeder eingeladen, der sich dazu berufen fühlt, mal hinter die Kulissen der Bewertung zu schauen und/oder sich zu einem offiziellen Punktewerter ausbilden zu lassen. Ich weiß, ein undankbarer Job, aber irgendjemand muß es doch auch tun.
Ausserdem sind natürlich mehrere Piloten gesucht, die auch den Aspiranten was vorfliegen wollen. Also eigentlich könnte man es fast ein Trainingslager nennen, aber oberster Zweck ist es, die Punktewerter fundiert auszubilden, damit an der Eignung dieser nicht gezweifelt werden kann.
2. Organisatorische Hilfe im F3N
Bisher wurden die Wettbewerbe und das gesamte Rundrum von mir (ja Bernd, jetzt kann ich erahnen, welche Arbeit du mit dem Pöting Cup hattest) und dem austragenden Verein organisiert. Rüdiger engagiert sich sehr und es macht Spaß, mit jemand Engagierten an dem Fortkommen unseres sportlichen Vergleiches zu arbeiten. Nur auf die Dauer wird es für 2 Personen auch zuviel werden, insbesondere wenn man das Wettbewerbsgeschehen ausbauen will.
==> Aufruf: Wir suchen jemand (natürlich auch mehrere Personen), der sich mit uns für das F3N engagiert und sich im speziellen um das Sponsoring seitens der Hersteller kümmert.
Wir haben auch jemand gesucht, der uns beim Aufbau einer HP hilft, und da hat sich sofort Harald Schappacher bereit erklärt. Danke Harald, auch wenn ich auf deiner HP optisch nicht so gut wegkommen
Bericht von Weisenheim 2004Also bitte engagiert euch, damit unser "Sport" sich weiter entwickeln kann.
Mail bitte an mich albert.fruth@eos.info oder Rüdiger Helipilo@aol.com
Albert

), sonstige Unterstützungen, soweit es in meiner Möglichkeit liegt, gerne auch!!
Kommentar