Microbeast Plus richtige Einstellung für Rettung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aviatoer69
    Senior Member
    • 07.01.2017
    • 1027
    • Claus-Martin
    • Seligenstadt

AW: Microbeast Plus richtige Einstellung für Rettung

Lege dir die Rettung auf einen Schalter. Dann rettet der Heli ganz entspannt, du kannst dich sortieren, denn Pitchhebel in die richtige Stellung bringen und danach die Rettung ausschalten.
    Gibt es bestimmt wieder Kommentare, daß das nicht gut wäre. Fliege aber seit über 5 Jahren so und ist für mich perfekt, da man nicht krampfhaft einen Knopf oder Schalter gedrückt halten muss.
    Ausprobieren macht in dem Fall schlau.
    GruÃ?
    Aviatoer69
    Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.

Kommentar

• Maximo2ooo
      Member
      • 08.01.2016
      • 220
      • Alex

Zitat von rainerX Beitrag anzeigen
      1.um das zu vermeiden, gibt es einen Menüpunkt" Zusatzfunktionen"---> Hier würde ich die Sicherheitssperre für Negativ Pitch, aktivieren
      2.Stabilisierung vor dem umdrehen -->aktivieren (wenn der Heli auf dem Rücken ist/ oder in Rückenschräglage), wie von Freeman schon empfohlen
      Vielleicht habe ich die Einstellung ja auch übersehen..!? Welche Zusatzfunktionen ist das?

Kommentar

• Maximo2ooo
        Member
        • 08.01.2016
        • 220
        • Alex

Zitat von Aviatoer69 Beitrag anzeigen
        Lege dir die Rettung auf einen Schalter. Dann rettet der Heli ganz entspannt, du kannst dich sortieren, denn Pitchhebel in die richtige Stellung bringen und danach die Rettung ausschalten.
        Gibt es bestimmt wieder Kommentare, daß das nicht gut wäre. Fliege aber seit über 5 Jahren so und ist für mich perfekt, da man nicht krampfhaft einen Knopf oder Schalter gedrückt halten muss.
        Ausprobieren macht in dem Fall schlau.
        Ja so habe ich es auch bzw so praktiziere ich es auch!

Kommentar

Lädt...
        X