AW: 450er Heli: Motor "von selber" los gelaufen
Hallo,
wenn ich das so lese, kommt mir sehr bekannt vor.
KDS 450, viel Wind, Heckservo verreckt und zeiht Strom ohne Ende, Regler BEC steigt aus, ABER Motor gibt voll-Dampf, das Ding schlägt 5m neben mir ein.... lange her, war aber eine bleibende Erinnerung. (Nie wieder KDS Regler)
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Das liegt wohl am großen Spiel meiner Heckschiebehülse (is halt schon wirklich oft geflogen der Heli), werde ich tauschen, geht ja schnell.
Dann fliegt er hoffentlich wieder einwandfrei.
Kannst du die Heckanlenkung evtl. etwas weiter innen am Servohorn einhängen?
AW: 450er Heli: Motor "von selber" los gelaufen
Ich hab schon eine neue Hülse + Welle eingebaut. Vorher sauber eingeschliffen. Die läuft jetzt sehr leicht und spielfrei. Jetzt noch die Lager tauschen und dann fliegt der Kleine hoffentlich wieder.
Der 450er ist nicht perfekt, zum Figurenüben geht er aber dennoch. Und ist wg. den kleinen Akkus und geringen Crahskosten einfach stressfreier als ein Großer.
Daher soll er noch ne Weile "dienen".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar