patrick89, wenn du mit Rückenflug anfängst, üb nicht nur noch auf dem Rücken.
Ich wollts ja nicht glauben was hier Andere gesagt haben, aber nachdem ich die Normallage eine Weile mit dem Microheli nur zum Starten und Landen verwendet habe, hatte ich ernsthaft wieder Schwierigkeiten im Rundflug bzw da gelegentlich was verknüppelt oO
Ja genau das mache ich auch. Ich wechsle die Fluglagen immer mal wieder und es ist manchmal auch nicht ganz einfach umzuschalten etc.
Ich weis noch wo ich gerade in real angefangen habe mit dem Rueckenschweben.
Da hatte ich ca. 6 min den Heli vor mir gehabt auf dem Ruecken und wo ich ihn dann wieder normal hatte, da wusste ich zwar das der wieder richtig rum ist, aber meine Finger wollte dann nicht...
Ich musste ich sehr zusammenreissen und mir jeder Bewegung vorsagen um den Heli wieder heile runter zu bekommen...
Das war mir dann eine Lehre. Seitdem fliege ich eine Figur nie mehr als ein paar mal!!!!
Achten fliegen im Simulator. Dabei wird die Acht unterteilt in vier Teile.
Pro Teil ändert man die Fluglage (vorwärts/normal, vorwärts/invertet, rückwärts/normal & rückwärts/invertet).
Ich bekomme bei der ßbung so schon regelmäßig aus dem Tritt.
Die Ultimative Steigerung ist noch dann dazu jeweils noch über Roll/Nick die Vorwärtsbewegung an sich in der liegenden Acht zu verändern oder aber die Acht nicht liegend sondern stehend zu fliegen.
Ich fliege so viel am Sim, dass ich das automatisch gelernt habe. Fliege am Sim tief und hart. Da komme ich öfters in brenzlige Situationen wo ich den Heli rausrette.. Ich bin noch nie abgestürzt (real), weil ich den Heli nicht abfangen konnte, resp. nicht wusste was steuern.
Einmal war ich einfach zu tief (Seitentictocs, blieb keine Zeit zum reagieren, Heli ist ein bisschen durchgesackt) und das zweite Mal wars ein riesen Insekt.[emoji35]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar