Glaube mir - er würde sich rentieren - in den 10 sec. "Angstrückenfliegen"
bekommt man niemals die Sicherheit wie bei einem täglichen, wenn auch nur
kurzem Simulatortraining...
@Mark
-12° wegen der BBT-Blätter, 12 Zellen und 1750 U/min. Ordentliches Steigen auf dem Rücken geht ohne Probleme. Allerdings muss man dazu den Originalkopf modifizieren.
Glaube mir - er würde sich rentieren - in den 10 sec. "Angstrückenfliegen"
bekommt man niemals die Sicherheit wie bei einem täglichen, wenn auch nur
kurzem Simulatortraining...
@till:das glaube ich dir gerne, das muss ich mir sicher nochmals genauer überlegen!
Wohl eher nicht, denn dadurch wird dein Heli auch noch zappeliger und wendiger deshalb werden für 3D ja solche Drehzahlen (ca. 1700-2000U/min) geflogen. Zum Rückenschweben langt im Prinzip Schwebedrehzahl (ca.1200U/min)- würde dir jedoch Rundflugdrehzahl (ca. 1400-1500U/min) empfehlen um etwas schneller reagieren zu können dann ist er auch noch nicht gar so zappelig .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar