Komme nicht mehr weiter - Talentfrei?
Einklappen
X
-
AW: Komme nicht mehr weiter - Talentfrei?
Na und? Ich wohne in der Nähe eines Flughafens und muss daher auch jedes Mal 25 km fahren, wo ist das Problem?Zitat von A6er Beitrag anzeigen25km von mir entferntGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Na weil es unter der Woche oft an Zeit fehlt wenn schon 1 Stunde für die Fahrt draufgeht.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenNa und? Ich wohne in der Nähe eines Flughafens und muss daher auch jedes Mal 25 km fahren, wo ist das Problem?Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Für 25 km?Zitat von A6er Beitrag anzeigenwenn schon 1 Stunde für die Fahrt draufgeht.
Ja ja, so ein Auto hatte ich auch mal.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hin und zurück natürlich...Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenFür 25 km?
Ja ja, so ein Auto hatte ich auch mal.
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
the2nd
Ja so war das eigentlich gemeint. Zur Motivation.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenTja, was vom einen als gut gemeinte Motivation gedacht ist, kann für den anderen eher Frust bedeuten.....

Und wenn man sich mal meine Videos von 2009 anschaut sieht man auch das es ein langer Weg war bis ich das konnte was ich jetzt kann. Und es ist noch ein viel längerer Weg bis ich alles das kann was ich eigentlich möchte.
Man darf halt nicht aufgeben.
Kommentar
-
Bitteschön, kein Thema!Zitat von A6er Beitrag anzeigenAn dieser Stelle meinen Dank an Freakystylez, der mir vorgestern abend mit einer Engelsgeduld die Movements erklärt hat
Hast nen Link dazu?Zitat von roters Beitrag anzeigenZum Lernen des Piroflips kann ich Dir wärmstens das Video von "Freddy can fly" empfehlen.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
sandokan
Rc-heli flight lesson 9... Piro flips and variations (freddys flight academy) - YouTube
Dieser Freddy erklärt das gut, fliegt das aber relativ schlecht. Er vergisst aber zu erklären, dass man möglichst den Rotorkreis nach dem Wechsel von "right-side-up" auf "up-side-down" waagerecht zum Boden stellen muss bzw. man schon waagerecht rauskommen sollte, weil das neben dem Pitchmanagement dafür verantwortlich ist, ob man den Piroflip auf der Stelle fliegt oder sich munter durch die Landschaft pirouetiert.
Aber die Erklärung ist wirklich an der entscheidenden Stelle detailreicher als die von Bert Kammerer.
MartinZuletzt geändert von Gast; 07.11.2014, 09:15.
Kommentar
-
modellflug
Rüdiger, einen kleinen Trost von mir, ich hoffe es hilft ein wenig. Du fliegst tausendmal besser als ich. Weiterkommen ist bei mir undenkbar, bin halt nur ein Rundflugopa.Zitat von A6er Beitrag anzeigenBitte hört auf hier eure Videos zu posten. Sonst verkaufe ich morgen noch mein ganzes Helizeugs...
Aber meine Ausrichtung hat auch einen Hintergrund, habe durch Modwechsel (erfolgreich) und Umstellung auf Daumen im Flächenbreich ganz schön Schrott erzeugt.
Jetzt läuft es, so soll es bleiben und ich bin sehr zufrieden mit meinen LEistungen. (solange ich keine bessere sehe)
Gruß
Peter
Kommentar
-
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich nochmal melden.
Dieser Thread scheint irgendwas bei mir ausgelöst zu haben, speziell der Post von benko.
Ich habe in den letzten Tagen, weil ich viel Zeit hatte und das Wetter nix hergegeben hat, viel am Sim trainiert und vorallem probiert.
Dabei hab ich mich vor mir selber erschrocken.
Es ist echt erstaunlich das man doch in relativ kurzer Zeit sehr viel dazulernen kann.
Momentan sind es nur erweiterte Basics, aber die klappen mittlerweile doch schon recht ordentlich.
Wenn ich das Ganze auch noch draussen umgesetzt bekomme, bin ich einen ganzen Schritt weiter.
Wahrscheinlich habe ich mir das die ganze Zeit eingeredet, dass ich talentfrei bin.Zuletzt geändert von joerg2503; 07.11.2014, 11:32.Gru�
Jörg
Kommentar
-
Zitat von joerg2503 Beitrag anzeigenWahrscheinlich habe ich mir das die ganze Zeit eingeredet, dass ich talentfrei bin.
egal ob Du denkst Du kannst es, oder nicht .... Du hast immer recht
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Michael62
A ndr'e, bei Dir weiss ich genau, dass du nicht talentfrei bist....Zitat von andre77 Beitrag anzeigenegal ob Du denkst Du kannst es, oder nicht .... Du hast immer recht
Kommentar

aber hat was
Kommentar