Können hat nur wenig mit Talent zu tun!
Auch wenn jemand der Talent hat weniger Zeit braucht, so muss er doch um besser zu sein noch mehr üben, als der der weniger Talent hat, jedoch mehr übt!
Ich hab mal einen Beitrag über Zenedin Zidane gesehen (für mich ein genialer Fussballer):
Er hat schon als Kind mindestens 4 Stunden am Tag trainiert und wenn es geregnet hat, auch in der Wohnung....was seiner Mutter nicht so gut gefallen hat

Hat man ihn dann später beim Spielen beobachtet, hieß es immer nur was für ein riesen Talent.
Sicher wäre er ohne Talent nie soooo gut geworden, aber ohne viel üben hätte ihm sein Talent nichts gebracht!
Kennt ihr das Vid vom Alen Zsabo Jr. als Kind, bei seinen ersten Heliversuchen??

Wenn ein junger Mensch 300 Stunden auf der Wiese steht und übt, muss ein älterer (ich werde im Februar selbst 49) halt 500 oder mehr Stunden üben, um auf den gleichen Level zu kommen!
Da mir dazu die Zeit und die Lust fehlt, würde ich mir nie als Ziel einen Pyroflip setzen!
Ich hab schon genug "Druck" im Geschäft, deshalb will ich mich in meiner Freizeit nur dem hingeben auf das ich Lust habe.....auch mal nichts tun!

Wenn jemand unbedingt weiter kommen will, dann muss er halt demensprechend viel üben, oder mit dem zufrieden sein was er kann!

Grüßle Rainer

... und zwar 360 Grad pro Flip. Das Heck zieht dabei von hinten betrachtet wenn Du mit dem Heckschweben anfängst eine liegende Acht.
Kommentar