bis vor kurzem hatte ich noch einen 450er (mit 360er Blättern). Ich habe einmal gecrashed, wieder aufgebaut (war technisches Versagen zusammen mit Motorritzel nicht auf Welle geklebt, naja egal). Auf jeden Fall neu aufgebaut. Wieder gecrashed. Und dann hatte ich keine Lust mehr weil die Kiste sowieso nie richtig geflogen ist und nie wirklich den Knüppeleingaben gehorchen wollte. Klar steuern und fliegen ging ganz normal aber der hing einfach nicht so am Knüppel wie mein 600er.
Eingestellt war der top und ich kann mir wirklich nicht erklären woran das gelegen hat.
Nun frage ich euch, wie sind eure Erfahrungen? Klar 450er ist hibbeliger aber das hat keinen Spaß mehr gemacht.
Hintergrund ist der. Ich habe jetzt ein FBL Empfänger und Regler hier liegen und ich muss schon sagen der Chase360 sieht verdammt gut aus. Der Heli den ich vorher hatte war ein ALZRC also wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Wie sind eure Erfahrungen mit den kleinen? Wie lässt sich ein ordentlicher 450er fliegen im Gegensatz zu einem 600,700...?
Und da hätte ich noch etwas: Mir ist aufgefallen dass M2 Schrauben und ich überhaupt keine guten Freunde sind. Selbst die 12.9 Schrauben (nicht aus China) habe ich schon abgerissen. Wie macht ihr das? Heißluft ist ja selten möglich wegen anderen Teilen die nicht aus Metall sind. Lötkolben?
Ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich versuche auszudrücken!

Gruß Silas

Kommentar