Auf das wird es wahrscheinlich hinaus laufen.
Mal schauen wann die neuen Beaster lieferbar sind, dann bekommt der Dicke ein neues spendiert und der AR7200 landet im 450L 6S!
Ich hatte keine Lust auf einen Rex und habe mir erst einen Beam E4 Pro
und dann einen Beam E4 Advance geholt.
Das sind 450er, für die Du in Deutschland z. B. Teile bei Helidesign bekommst.
Guck Dir da mal die Teile-Preise an und vergleiche die mit den Blade-Teilen.
Das sind gute Helis für schmales Geld.
Allerdings würde ich mir eins der zwei von mir genannten Modelle zulegen,
da der SE auch schon etwas teurer ist.
hi, wo gibts denn den E4 pro oder advance zu kaufen? in den shops in denen ich sie gesehen hab sind sie schon lange im zulauf. ich kann mir auch nicht vorstellen das die nochmal kommen da es den se gibt.
AW: Kaufempfehlung 3D Trainer BeastX-Kompatibel 250er Größe oder etwas mehr
Ja ja die Kopfsache
Ich fliege jetzt neustens meinen TDR und muss feststellen, dass mein Kopf mich ganz schön ausbremst. Wenn ich meinen Robbe fliege sieht das schon gaaanz anders aus :-D
Daher weiß ich genau was du meinst
Auch ich würde dir den 300X empfehlen. Er fliegt sehr ähnlich wie der Rex 250 und lässt sich über das AR7200Beast gut einstellen.
Allein schon für die Basics zum üben und du brauchst nicht so viel Fläche.
Wie "Homer" finde ich es auch absolut notwendig am Sim zu üben.
Jeden Tag nur 5 Min. bringt schon eine Menge
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar