Pirouettenkreis wie Zyklisch Steuern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomF
    Gelöscht
    • 23.07.2012
    • 2444
    • Tom

AW: Pirouettenkreis wie Zyklisch Steuern?

Das hier finde ich in Deinem Fall hilfreich.
    Ab 2:15 geht's für Dich los

Kommentar

• terminatorkampfschweber
      Member
      • 15.05.2012
      • 81
      • Fabian
      • Schwäbische Alb

Bei den vielen Tipps kommt mir meiner fast schon schäbig vor...naja vielleicht hilft er dem TS:

Ich bin so ein "Will-immer-wissen-was-der-Heli-macht-Typ" und habe einfach am Sim (Phönix) die Geschwindigkeit runtergedreht. Dann als erstes stationäres Schweben mit langsamen Pirouetten (links, rechts - Normallage und auf dem Kopf). Als nächstes habe ich versucht den Heli in beiden Lagen , links und rechts pirouettierend langsam von rechts nach links und wieder zurück zu bewegen, dann langsam in eine Kreisbewegung (beide Richtungen, Heck links und rechts drehend, Normallage und auf dem Kopf)...da bin ich gerade am ßben dran und steigere die Geschwindigkeit im Sim langsam 50%, 60% usw....irgendwie braucht mein Hirn das;-)

Mein Ziel ist "Pirouetten-Rundflug" in beiden Lagen...wenn das klappt würde noch der Lagenwechsel (Normal/Rückenlage) kommen...und dann vielleicht sogar flüssige Piroflips...in 100 Jahren;-)

Vielleicht ist das extrem unprofessionell, keine Ahnung, aber mir hilfts!
      Das ich mit dem rechten Stick (Mode 2) eine Kreisbewegung beschreibe ist mir erst heute beim ßben aufgefallen...;-)
      Zuletzt geändert von terminatorkampfschweber; 06.02.2014, 23:23.

Kommentar

• frostini
        frostini

Es klappt jetzt schon viel besser, bin fleissig am Sim. Ich übe jetzt im Funnel den Heli immer um 90Grad weiter zu drehen und sicher auszusteuern.

Danke für die Tipps

Kommentar

Lädt...
        X