Bei den vielen Tipps kommt mir meiner fast schon schäbig vor...naja vielleicht hilft er dem TS:
Ich bin so ein "Will-immer-wissen-was-der-Heli-macht-Typ" und habe einfach am Sim (Phönix) die Geschwindigkeit runtergedreht. Dann als erstes stationäres Schweben mit langsamen Pirouetten (links, rechts - Normallage und auf dem Kopf). Als nächstes habe ich versucht den Heli in beiden Lagen , links und rechts pirouettierend langsam von rechts nach links und wieder zurück zu bewegen, dann langsam in eine Kreisbewegung (beide Richtungen, Heck links und rechts drehend, Normallage und auf dem Kopf)...da bin ich gerade am ßben dran und steigere die Geschwindigkeit im Sim langsam 50%, 60% usw....irgendwie braucht mein Hirn das;-)
Mein Ziel ist "Pirouetten-Rundflug" in beiden Lagen...wenn das klappt würde noch der Lagenwechsel (Normal/Rückenlage) kommen...und dann vielleicht sogar flüssige Piroflips...in 100 Jahren;-)
Vielleicht ist das extrem unprofessionell, keine Ahnung, aber mir hilfts!
Das ich mit dem rechten Stick (Mode 2) eine Kreisbewegung beschreibe ist mir erst heute beim ßben aufgefallen...;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar