AW: Autorotation - Flaren mit positiv oder negativ Pitch
Hallo Michael,
schöne Auro die du da mit dem L500 hingelegt hast! Natürlich auch mit den anderen Helis, aber speziell interessiert mich der Logo Was bist du da für Blätter geflogen? Ich mach mir da immer in die Hosen das die Blätter zu leicht sind und dann nicht genügend Schungmasse vorhanden ist...
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
AW: Autorotation - Flaren mit positiv oder negativ Pitch
Danke Stefan,
ich bin den Logo immer mit 550 Blätter geflogen, meistens sind es die von SAB gewesen. Ich habe von damals noch zweiVideos mit Auros, falls dich es interessiert.
Vor paar Wochen bin ich den Logo wieder mal geflogen und ein Flug lang nur alle mögliche Autorotationen gemacht, es geht eigentlich alles, fast so gut wie mit einem 700er.
mir ist noch etwas eingefallen, du fliegst den SDX mit paddle, damit habe ich bis jetzt nur wenig Erfahrung, da ist es aber so dass der Kopf bei niedrige Drehzahl an Agilität verliert und der heli sich langsamer dreht. Bei Normalen autorotationen kein Problem, aber bei Rückenauros wurde ich mir es nicht trauen den Flip so tief zu machen wie mit FBL. Ich wollte es nur ansprechen, weil mir es anfangs so nicht ganz klar war, und ich den G4 deswegen ins Boden gehauen habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar