mal wieder eine Frage zu den Piroflips. Ich hoffe es quält nicht allzu sehr.
Halbe Piros klappen gut, vorallem weiß ich was zu steuern ist: Heli dreht gegen Uhrzeiger, wenn Heck zu mir schaut Nick drücken und Roll rechts. Heli dreht sich dann auf den Rücken und kommt nachdem Heck nach rechts zeigte wieder mit Heck zurück. Dann Nick ziehen und Roll links. Heck dreht nach links, Heli dreht sich wieder in Normallage und Heck kommt wieder zurück. Okay.
Ich habe Verständnisprobleme mit den ganzen Piroflips. Wenn nach der ersten Drehung des Helis das Heck wieder zu mir zeigt, ist letzter Steuerbefehl Nick ziehen, damit Heck wieder hoch kommt (Heckrohr waagerecht). Stick machte also eine halbe Runde von Nick drücken uber Roll rechts nach Nick ziehen. Jetzt könnte ich ohne Steuerbefehl den Heli sich um 360 Grad drehen lassen und erst wieder wenn Heck nach einer ganzen Umdrehung zu mir schaut mit Nick ziehen, Roll links und Nick drücken eine halbe Piro Steuern, Heck zeigt ja dann wieder zu mir und ohne Steuerbefehl Heli wieder 360 drehen lassen. Wenn ich mir Stickmooves anschaue scheint dies allerdings nicht richtig zu sein. Sieht aber aus wie Piroflip. Wie geht's? Sorry, sorry, sorry!!!
Grüße

Kommentar