Ich stehe ein wenig an und bin nicht sicher ob mein Weg der richtige ist. Ich versuche gerade neues hineinzumischen. Also Drehungen mit einfliessenden Rollen usw. Aber ob es so weiter geht? Deshalb stelle ich euch jetzt mal diese vielleicht seltsame Frage.
Ich sehe mir zum Beispiel Videos an, beobachte live sehr gerne gute Piloten und versuche durch neue Steuermanöver mein aktuelles Repertoire aufzubessern. Aber irgendwie kann das nicht alles sein. Oder? Wie gehen Leute wie Bert Kammerer, Nick Maxwell, Kyle Dahl Hiroki Ito usw vor? Kann sie ja schlecht anschreiben und fragen. Die denke sonst wohl eher ich hab nen Knall

Nehmt ihr Bücher dafür? Glaube Mikado hat ein 3D Handbuch an Figuren. Lohnt sich das?
Das Problem ist, dass ich wenn ich einem wirklich guten Piloten zusehe, die Abfolge der Figuren meist so extrem schnell geht, dass ich mit dem mitdenken immer einen Tick hinten nach bin. In natura ist es leichter, aber auf Videos praktisch unmöglich. Und slow-motion geht auf YouTube nicht.
Habt ihr Tipps für mich? Würde mich freuen

lg Markus

.
Kommentar