Du hast Recht. Zurück zum Thema: Hast Du schon einmal eine andere Taumelscheibe ausprobiert um auch dort das Spiel zu verringern?
Wie Fliege ich am besten tic tocs
Einklappen
X
-
AW: Wie Fliege ich am besten tic tocs
Du hast Recht. Zurück zum Thema: Hast Du schon einmal eine andere Taumelscheibe ausprobiert um auch dort das Spiel zu verringern?Align T-Rex 550e Alu Upgrade / Goblin 630 /
Align T-Rex 450 / MCPX V2 / TDR / Logo 690
-
ThreadnapperZitat von DonGull Beitrag anzeigenDu hast Recht. Zurück zum Thema: Hast Du schon einmal eine andere Taumelscheibe ausprobiert um auch dort das Spiel zu verringern?
Ich glaube das Thema war "wie fliege ich am besten Tictocs"
Kommentar
-
Verbuche es unter der Rubrik: Welche technischen Gegebenheiten werden benötigt, um TicTocs überhaupt bzw. angenehm fliegen zu können. Somit passt es wieder
Align T-Rex 550e Alu Upgrade / Goblin 630 /
Align T-Rex 450 / MCPX V2 / TDR / Logo 690
Kommentar
-
...ich versuche mich gerade am 4 zeiten TicToc - jeder einzelne in seiner jeweiligen Ausrichtung: kein Problem.
Meine Frage dazu: An welchem Punkt des TicTocs dreht ihr das Heck um jeweils 90 Grad?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
je nachdem, welche Wettbewerbsausschreibung du liest: manchmal heisst es während des ßbergangs von einer Endlage auf die Andere. Und manchmal in einer Endlage.... der fließende ßbergang während des zyklischen Lagenwechsels ist schwieriger, schaut aber harmonischer aus und ist der Weg zum PirotictocDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar