Die anderen bekannten Stecksysteme kosten in etwa dasselbe. 4mm Goldis sind zwar deutlich günstiger, dafür aber auch schlechter. (Die kleineren 3,5mm Mp-Jet haben einen viel besseren Widerstand als die 4mm Goldis)
Es ist echt zum Fluchen!
Einklappen
X
-
AW: Es ist echt zum Fluchen!
Die kosten ca 1,50€ pro Paar. Dafür liegt aber Schrumpfschlauch in exakt passender Größe bei. Bei dem 450er unbedingt darauf achten, dass du die Stecker mit 4mm² Lötaufnahme nimmst.Zitat von Jeronimoo Beitrag anzeigen
Die anderen bekannten Stecksysteme kosten in etwa dasselbe. 4mm Goldis sind zwar deutlich günstiger, dafür aber auch schlechter. (Die kleineren 3,5mm Mp-Jet haben einen viel besseren Widerstand als die 4mm Goldis)
-
Die MP-Jet sind keinemfalls teuer, ein Paar kostet von den 3,5mm Steckern 1,39 € das ist super preiswert. Die 5mm kosten 2,10 € pro Paar, und das ist auch günstig....wenn man sieht das Plettenberg für ein Paar 9 Euro verlangt....
Die 3,5mm MP-Jet sind wie bereits erwähnt nicht im entferntesten mit diesen 0815 4mm Steckern zu vergleichen...die 3,5mm MP Jet sind um ein vielfaches besser. Ich nutze sie überall zwischen Motor und Regler, auch im 700er Heli mit Peaks von knapp 200A.
Zwischen Regler und Akku dann die größeren 5mm MP Jet.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
interessante Stecker!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
Was mich aber noch mehr interessiert ist dieses coole Einspanngestell was der da in dem Video hat.
Ich habe zwar schon so eine einfache "3. Hand" aber die ist im Vergleich zu dem was der da in dem Video hat Mist...
Hat jemand eine Ahnung wie das Gestell in dem Video heißt oder wo es das oder ähnlich gutes zu kaufen gibt?Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Hi Piotre,
einfach nach "rcproplus lötständer" googeln, dann kommst du zum großen F...-shop
, kostet knapp 31€.
TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
Blomb
Hi
Nimm 6mm Plettenberg die sind zwar etwas teurer aber dafür sehr gut.
Kommentar
-
Jeronimoo
So, nach der heutigen Abi-Prüfung gab es dann ein päckshen für mich
und Heli steht wieder Komplett 
Ich denke dan das ich die Pm-Jet nehme...
Danke für eure beratung
@Blomb: 6mm Stecker in einem 450er?
Kommentar
-
Blomb
UuppsssZitat von Jeronimoo Beitrag anzeigenSo, nach der heutigen Abi-Prüfung gab es dann ein päckshen für mich
und Heli steht wieder Komplett 
Ich denke dan das ich die Pm-Jet nehme...
Danke für eure beratung
@Blomb: 6mm Stecker in einem 450er?

Ja das hab ich dann übersehen.sry
Sind trotzdem sehr gut
Kommentar
-
942087
Ich nehme die 4mm Goldies von Robbe her. Kosten zwar ein paar Euros mehr aber haben mich noch nie im Stich gelassen.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Jeronimoo
den tipp mit den 6mm steckern hebe ich mir für den nächsten großen Heli auf
Nachdem ich endlich mal die Motivation und den Mut zusammengenommen hab, war cih garde unten im Hof mal testschweben. Einfach Traumhaft
Keine sehbaren vibs, Blattspurlauf ist auch Perfekt und der rest sieht auch sehr gut aus
Kommentar

Kommentar