nachdem ich meine neuen Teile verbaut hab (unteranderem neue Goldies an die Akkus und den Regler) und die einstellungen endlich top waren, an meinem Mini Protos, wollte ich Heute bei dem Wetter meine 5 Akkus leeren.
Gedacht getan, ab zum platz. Aufgebaut, angeschwebt, alles perfekt.
Geflogen, noch etwas vorsicht, dann aber wie üblich, tic tics, funnel und Speedcircles. Und Plötzlich war er aus. Ganz einfach aus und viel zu Boden. Beim genauen betrachten ist mir aufegfallen das sich die Goldstecker Gelöst haben. Aber nicht am Kabel sondern die Stecker sind auseinander gegangen... :dknow:
Neue stecker aus der gleichen Packung. Vorher fest, danach wollten sie überhaupt nicht mehr aneinander halten.. Ich hab ihn dann vor ort auseinandergenommen und durfte zum glück festellen das nur das Heckrohr und die BLW krumm sind.
Trotzdem finde ich es arg ärgerlich das ich jetzt wieder warten muss weil die Goldstecker fürn *rsch sind..
Aber etwas positives hatte der tag, mein neues V-Stabi setup konnte in den 2 minuten Flug überzeugen...
Sorry, ich musste meinen Frust mal loswerden...
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmeren Sonntag

EDIT: Wie ich gard sehe hat es noch meine nicht einen Flug alte Fusono Haube über den jordan geschickt -.-"

aber ich finde die leider nicht für die kabel, die ich hab
aber die sind ja auch recht "teuer" oder?
Kommentar