Wer kann noch alles...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stephan S
    Stephan S

Wer kann noch alles...

@ Maik Otto: Wer hat was von Piroflips gesagt?

Kommentar

• Stephan S
      Stephan S

Wer kann noch alles...

@Fred99: Real ist die "Sicherheishöhe ca. 200% höher...!

Und die Hose voller! 8)

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Wer kann noch alles...

Hallo Stephan,

nimms nicht persönlich, aber ich halte solche Posts für entbehrlich.

Für mich hört sich das nach "ich kann was was du nicht kannst" an. Schön für dich, wenns am Sim so gut klappt. Das heißt aber noch lange nichts.

Das ist meiner Meinung nach pure Prahlerei. Solche Posts würde man von echten Toppiloten sicherlich in dieser Art und Weise nie lesen. Die könnens noch besser und haben es nicht nötig, so auf den Tisch zu hauen.

Aber die Meinungen sind bekanntlich verschieden.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• Hermann H
          Hermann H

Wer kann noch alles...

Also mich würde mal interessieren wie lange man fliegen muß um das zu
          können und wie viele Helis dabei das Zeitliche gesegnet haben?

Kommentar

• FaHrStUhL
            FaHrStUhL

Wer kann noch alles...

@Hermann Schellenhuber:

Sagst Du nem Neuling auch das er hier nicht posten darf das sein Erstflug
            geglückt ist? Ich finde Deinen Post ziemlich unfair, ist doch fein wenn der
            Stephan was gelernt hat und froh darüber ist es jetzt zu können...

Und wenn er anderen Reflex Videos zum nachahmen bereitstellt ist doch
            auch ok... Und auch wenn ichs noch nicht fliegen kann erfreu ich mich
            doch immer wieder daran, zu sehen was so ein Heli alles kann ^_^

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
              Hermann Schellenhuber

Wer kann noch alles...

Sagst Du nem Neuling auch das er hier nicht posten darf das sein Erstflug geglückt ist?
              Hallo Björn,

so was wirst du von mir nie lesen! Aber es kommt immer darauf an, wie man seine Fortschritte den anderen vermittelt. Und da sollte es nicht klingen wie: "Wer von euch konnte es schon vor mir? - oder bin ich der erste..?"

Man kann das auch auf einen andere Art und Weise bringen, die nicht so überheblich klingt. Und dann noch ganz stolz: "Ich fliege es ausgesteuert, also konstante Roll- und Pirouettenrate über die ganze Figur...!"

Aber anscheinend brauchen manche eine Bestätigung, daß sie sich gut fühlen ...

Schöne Grüße,
              Hermann

Kommentar

• Kraeuterbutter
                Kraeuterbutter

Wer kann noch alles...

also Hermann.. ich versteh dich ned..

was bitte war an dem post arogant oder überheblich oder herablassend oder was du da sonst noch drin siehst..

@Stephan: sobald ich Win98 installiert habe werd ichs mir auch anschaun..
                unter XP läuft nämlich meine Reflex4-Version nicht (Parallel-Port-Version)

wenn ich mein erstes Rückenschweb-Video hab (bin ja noch Anfänger), werd ich es auch posten...

Kommentar

• Klaus G.
                  Klaus G.

Wer kann noch alles...

@ Hermann, jetzt sehe es nicht so Streng, schau mal auf´s Alter, mit 14,15 Jahren freut man sich noch ganz anderst über seine Leistungen und das ist auch gut so.

Kommentar

• peter tuerk
                    Senior Member
                    • 31.08.2001
                    • 2479
                    • peter
                    • Poysbrunn

Wer kann noch alles...

Der Stephan is wirklich ein ganz ein netter Kerl und wenn ich das so lese freue ich mich mit ihm.
                    Andere in seinen Alter brüsten sich wieviele Flaschen Bier sie am Abend vernichtet oder wieviele Joints sie geraucht haben,das gefällt dann wahrscheinlich manchen hier besser oder dann doch nicht wenn er gerade der Freund ihrer Tochter is die bei ihm am Moped sitzt?

Kommentar

• dauerheckrohr
                      dauerheckrohr

Wer kann noch alles...

Hi Maik,
                      hab ich ein Problem: Hab ich die Datei versuch-1 runtergeladen, entzippt und in den Ordner Demos im Reflex geschoben. In dem Menü Flug auswählen bei Demos taucht es aber dann nicht auf. Was muss ich tun damit ich mir Deine Datei im reflex anschauen kann?
                      Danke
                      Wolfgang

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                        Hermann Schellenhuber

Wer kann noch alles...

Ok, ok, vielleicht sehe ich das ganze doch zu eng. Ins Profil vom Stephan hab ich nicht gesehen, sonst hätt ich mir mein Posting verkniffen. War dumm von mir.

Und der Peter hat natürlich vollkommen recht!

Ich hab leider nicht den Reflex, sonst hätt ich mir das Viedeo natürlich auch angesehen ...

@Stephan:
                        vergiß meine obigen Postings einfach. Vor 7 oder 8 Jahren (bin ja selber noch jung) hätt ich mich wahrscheinlich auch lauter über solche Fortschritte gefreut. Aber irgendwann kommt auch für dich die Zeit, wo du manche Dinge einfach anders siehst als jetzt.

Schöne Grüße,
                        Hermann

Kommentar

• Stephan S
                          Stephan S

Wer kann noch alles...

@ Hermann H: Wenn man genug am Sim übt relativ wenige... :loeblich:

@ Hermann Schellenhuber: "Das ist ein dringender Erflogsbericht" war eigentlich nicht als "ich bin der größte", oder sonderlich ernst gemeint, sondern sollte mehr darstellen, dass "ich es jetzt endlich kann"...! - Vielleicht kommt das daher, dass ich mich immer und überall ( ohne es zu merken ) mit den besten messe...
                          Nachdem wir alle das selbe Methanol fliegen, finde ich es unnötig, den ( wie auch immer formulierten ) "Erfolgsbericht" von Kollegen zu kritisieren.

... in den USA und auch im runryder-Forum ist es normal, von Erfolgen ( und Misserfolgen 8) ) zu berichten...!

Nachdem wir alle das selbe Methanol fliegen, finde ich es unnötig, den ( wie auch immer formulierten ) "Erfolgsbericht" von Kollegen zu kritisieren.

Kommentar

• hermslein
                            hermslein

Wer kann noch alles...

hallo stefan

also ich find´s klasse, dass du das kanst !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33;

ich muss sagen, dass ich in letzter zeit auch immer wieder neue
                            sachen ausprobiere und durch dein post hier werd ich wohl
                            über kurz oder lang auch an die figur herantreten

ich persönlich fliege gerne mit besseren piloten als ich es bin
                            oder schaue mir auch oft videos mit den cracks an (meist ami´s :rolleyes: ),
                            weil man einfach sehr viel lernen kann.
                            desshalb hab ich auch gleich bei dir nachgefragt, wie du es fliegst.

in diesem sinne

herm#

Kommentar

• Stephan S
                              Stephan S

Wer kann noch alles...

@hermslein: Aus seitwärts Pirouettenüberschlägen kann man die Rollen am besten lernen...! - das ist eigentlich eine sehr ähnliche Knüppelreihenfolge! 8)

Kommentar

• Airbuzzer
                                Airbuzzer

Wer kann noch alles...

Also ich finde solange die Leute auch erzählen wie man sowas selbst fliegen bzw. lernen kann sollen sie es ruhig erzählen ! Also nun mal los ? Wie lange muß man schon fliegen um so was fliegen oder mit sowas anfangen zu können und vor allem wie fliegt man solche Figuren * Rollenkreis und Piro Figuren * Gibt´s da Tipps ? Hab null Ahnung wie man die Knüppel dafür fliegen lassen muß damit sowas dabei raus kommt ! Also rückt raus damit

Kommentar

Lädt...
                                X