Rasenmähen
Einklappen
X
-
schilde
Rasenmähen
Hei Leute habe mal ne Frage kann man mit nem 500er Rex bei Gaskurve mit 80% Rasenmähen LG MaxStichworte: -
-
helipilot david
Kommentar
-
AW: Rasenmähen
Wenn er 12°+ und "nur" 3°- Pitch eingestellt hat, wird aus "auf dem Rücken schweben" nix.Zitat von steinflo Beitrag anzeigenHallo,
wieso Pitchwerte*
+-12° Pitch und Gasgerade einstellen und alles wird gut... wenn´s im Kopf hinhaut
LG AndréZuletzt geändert von Andrè Bochmann; 14.09.2012, 20:08.LG André
Kommentar
-
Sorry, da ich keine asymmetrische Pitchkurve je geflogen hab außer Mcpx zum hochfahrenZitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenWenn er 12°+ und "nur" 3°- Pitch eingestellt hat, wird aus "auf dem Rücken schweben" nix.
+-12° Pitch und Gasgerade einstellen und alles wird gut... wenn´s im Kopf hinhaut
LG André
war für mich jetzt ein Rätsel was Rasenmähen im Rückenflug mit der Pitchkurve zu tun hat.
Leg nur los nach dem Motto: Ameisen bückt euch...
Chronos 700, Specter 700+760, Protos 380
Kommentar
-
schilde
Also ich habe +-12° Pitch und ne Gasgerade mit 80% reicht das und wie hoch sollte das Gras sein wenn man es das erste mal macht LG Max
Kommentar
-
mik-2580 -
Kannst Du schon auf dem Rücken schweben?Zitat von schilde Beitrag anzeigenAlso ich habe +-12° Pitch und ne Gasgerade mit 80% reicht das und wie hoch sollte das Gras sein wenn man es das erste mal macht LG Max
LG AndréLG André
Kommentar
-
Hi,
Kann es evtl. sein, dass der Threadstarter hier versucht, uns hochzunehmen?
Sorry, aber so, wie die Frage gestellt wurde, kann ja wohl kein Ernst dahinter stecken.
Die bisherigen "Antworter" haben das aber auch erkannt.
Gruß Reimund
Kommentar
-
helipilot david
Willst Du im Garten den Rasen stutzen, da der Rasenmäher kaputt ist? Oder wo sonst? Vllt. können wir dann mehr sagen!
Kommentar
-
Hallo
Also, generell kann man mit einer 500. Rexe den Rasen mähen. Frage : Wenn mich jemanden so fragen würde, würde ich ihn fragen ob er es überhaupt kann. !
Oder von welchem sinn sollte hier ausgegangen werden .??
PS: Präzisere angaben, oder sinnhaftigkeit, sollte schon erwähnt werden.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Hihi,Zitat von MrMattn Beitrag anzeigenUnter wieder so ein Thread, der wertvolle Minuten meines Lebens verschwendet hat *G*
Also, wenn ich hier Mod wäre, ich würde zumachen.
Der Fred steht im Board "Fortgeschrittenes Fliegen".
Wenn man soweit fortgeschritten wäre, wüsste man, dass man einen Heli auf dem Kopf fliegen könnte, wenn man es denn kann.
Ebenso sollte man in diesem Stadium wissen, dass ein Grashalm nicht wirklich ein Hindernis für ein Rotorblatt in dieser Größe ist. Auch nicht viele Grashalme.
Auch sollte man wissen, dass es sehr teurer wäre, auf diese Art Rasen zu mähen. Auch für einen absoluten Vollprofi, der so ein Spiel mehrere Minuten durchhalten könnte ohne Crash. Wartung und Verschleiß wären indiskutabel, vom Gefahrenpotential ganz zu schweigen.
Gruß Reimund
PS: warum antworte ich eigentlich so ausführlich?
Ganz einfach: Habe gerade nichts anderes zu tun
Kommentar
-
helipilot david

Kommentar