Torsten
Wie stellt Ihr eure Pitchkurven ein?
Einklappen
X
-
AW: Wie stellt Ihr Euro Pitchkurven ein?
Wirfst du da jetzt nicht ein wenig was durcheinander? Hier geht es um Pitchkurven, du sprichst von Gaskurven. Oder meinst du, dass mit Govenour die Pitchkurve besser anzupassen ist?Zitat von spirit Beitrag anzeigen
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
-
Entschuldigung....aber man kann auch maßlos übertreiben!!!Zitat von Amateur Beitrag anzeigenDu hast die Frage im falschen Board gestellt;
[SIZE="3"]hier sind scheinbar zu viele intolerante 3D-Bolzer mit digitalem Flugstil unterwegs. [/SIZE]Versuche es doch besser im F3C-Bereich.
---
-
Gruß,
Holger
Von 30 Beiträgen waren gerade mal 2 Beiträge negativ!
Also bitte alles mal genau durchlesen und dann deinen Beitrag überdenken.......
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Digitaler Flugstil ist wohl richtig, aber intellerant sind die 3D Experten sicher nicht.
Die Jungs sind schon OK, haben halt nur ihren eigenen Flugstil. Jedem das seine.
Wichtig ist sich gegenseitig zu akzeptieren und zu tollerieren.
Vieleicht ist der Holger deshalb noch Amateur?
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
ja genau, alles beeinflusst sich doch irgendwie ständig.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenWirfst du da jetzt nicht ein wenig was durcheinander? Hier geht es um Pitchkurven, du sprichst von Gaskurven. Oder meinst du, dass mit Govenour die Pitchkurve besser anzupassen ist?
Torsten
Gruß
Ralph
Kommentar
-
AW: Wie stellt Ihr eure Pitchkurven ein?
Sehe ich schon so. Mit Governor kannst beliebige S- und Expoformationen in die Pitchkurve machen, im Drehzahl-Steller-Modus hingegen müsste man die Gaskurven auch mühsam den verbogenen Pitchkurven anpassen, was nicht wirklich funktionieren wird.Meinst du, dass mit Govenour (Governor) die Pitchkurve besser anzupassen ist?
Kommentar
-
Dennis2804
Hier schlägt sich keiner die Köpfe ein! Jeder hat da so seine Meinung und sagt sie ganz offen! Allerdings muss ich zugeben das manche Beiträge echt nicht der rede wert sind. Man sollte versuchen solche Beiträge aus zu blenden und gut ist! Leider nicht immer ganz einfach.....Zitat von HoloHeli Beitrag anzeigenDas ist wohl mal wieder so ein Thema - und Ihr wundert Euch - warum viele alteingesessene User, hier das Forum verlassen. Darüber solltet Ihr mal alle Nachdenken bevor Ihr Euch hier gegenseitig die Köpfe einschlagt.
Kommentar
-
Pingu
AW: Wie stellt Ihr eure Pitchkurven ein?
Und es sind noch genügend andere Forenteilnehmer da, die das bejubeln und versuchen zu rechtfertigen ... und das Ganze nur, weil der TS eine sachliche Frage gestellt hat ... das kann doch echt nicht sein ...Zitat von webGandalf Beitrag anzeigenMoment mal, dass war jetzt aber ein "Alteingesessener" der sich total daneben benommen hat und damit die durchaus berechtigten Reaktionen ausgelöst hat
Kommentar

Kommentar