Todesspirale Nervenkitzel pur
Einklappen
X
-
-
AW: Todesspirale Nervenkitzel pur
ich glaube gedrückt schaut cooler aus
wie ziehst du eigentlich die videos aus dem sim raus?[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Recording machen, abspielen und dabei mit "Fraps" aufnehmen.Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenwie ziehst du eigentlich die videos aus dem sim raus?
Ob gedrückt oder gezogen ist steuerungstechnisch egal. Wichtig ist, dass der Hubi beim Einleiten genau im Messer steht, das Heck gerade ist und null Pitch anliegt.
Dann geht´s auch gerade runter.
Aber Achtung! Das Ding ist zwar simpel, das Timing aber nicht ohne.
Ich hab schon einige Todesspiralen gesehen, welche bis zum Boden durchgezogen wurden.
Das ist dann meistens der Tod für den Heli (Baukasten fällig)
Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 08.08.2011, 14:01.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
*LOL - jetzt weiß ich auch woher der Name kommt - habe letztens einen Logo bei genau der Figur in den Acker gesteckt...
Aber ist prinzipiell gar nicht so schwer zu fliegen, bloß beim Abfangen sollte man nicht allzu spät sein - zumindest bei meinem Flugkönnen
LG
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallo,
wie heißt dann diese Figur?
Mit einem Turn in ordentlicher Höhe anfliegen und dann mit null Pitch und einer od. mehreren Rolle(n) nach unten fallen. Kann mit der Nase sowie mit dem Heck voran geflogen werden.
Das ist, was ich meinte
Kommentar
-
-
bumhug
ich persönlich nenn diese figur "ach-du-scheisse", denn danach ist immer mein heli kaputt.
flieg ich generell unwissentlich, ungewollt und ohne einen schimmer der fluglage.
:-)
Kommentar
-
Hallo,
noch interessanter ist der Death Spinner:
Rotorkreis steht senkrecht. Dann fällt der Heli pirouettierend und mit mindestens 2 Rollen bis kurz vor den Einschlag!
Gruß Klaus
Kommentar
-
Kurz und knapp:
Nick ßberschlag mit senkrecht stehender Rotorkreisfläche....
Ist vielleicht am einfachsten zu verstehen...
Habe ich mit der Protese auch schon gemacht,Problem bei mir ist dass der freie Fall 1/5 aus Todesspirale und 4/5 aus hecktischem verzweifeltem Abfangen besteht :-)
Ist echt nicht ohne,üben in Höhe der Sichtgrenze ist schon fast Pflicht.Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
elmar
Nette Figur. Mit dem Heli kann ich sowas sicher noch lange nicht. Dafür mit dem Gleitschirm, da macht es ebenfalls viel Spass.
Kommentar
-
is nix anderes als ein Pf ohne Pitch und zyklisch um 90° versetzt. Aber flieg das erst malZitat von rappi-master Beitrag anzeigenHallo,
noch interessanter ist der Death Spinner:
Rotorkreis steht senkrecht. Dann fällt der Heli pirouettierend und mit mindestens 2 Rollen bis kurz vor den Einschlag!
Gruß Klaus
Kontronik. Simply the best.
Kommentar

Kommentar