Fingerübungen vorher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amok
    Senior Member
    • 12.04.2009
    • 7316
    • Thomas
    • EDKA

AW: Fingerübungen vorher

Fingerübungen und inne gehen in einem Satz ... na dann erklär mal das du das Vorspiel nur machst, um gleich Heli fliegen zu gehen...

Wäre das was für, ... du bist Heli-süchtig wenn ... ?!?

Grund 12312345 ... du deine Fingerübungen vor dem Fliegen am liebsten mit deiner Freundin machst.

Ach ne, ... das wäre ja gegen das fliegen, ... dann halt:

...du deine Fingerübungen vor dem Fliegen lieber am Sim als mit deiner Freundin machst.

mfg
    Amok
    Zuletzt geändert von Amok; 03.08.2011, 16:38.
    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• HeliJaner
      HeliJaner

Hallo

Mal anders gefragt, wie könnten solche Fingerübungen den aussehen ?

Kommentar

• Ben_
        Ben_

Also Fingerübungen als solches mache ich auch nicht. Aber wenn ich mich nicht fit fühle (ausgeruht) und ich mir dadurch unsicher bin, dann lass ichs bleiben!
        Man hört oft, " nur nochmal ebend den letzten Akku fliegen" und nachher ärgert man sich, weil man sich verknüppelt hat und der Heli zerlegt ist.

Konzentrieren tue ich mich auf dem Weg zum Startplatz.
        Alles andere (Alltagsstress) verdrängen und nur auf den Heli und die Finger an der Fernsteuerung konzentrieren.

Grüße Ben

Kommentar

• Flugser
          Flugser

"wie sollten Fingerübungen aussehen"?

Das ist auch meine Frage. Außer der mentalen Konzentration, die wohl bei vielen vorher erfolgt, könnte man die Hände aneinander reiben, die Finger etwas dehnen, Faust machen u. wieder öffnen, Finger zu Krallen ziehen u. wieder strecken, etc.

Aber ich weiß, beim Sport schaffe ich erheblich bessere Resultate, wenn ich kurz vorher meinen Körper durchbewegt habe. Vielleicht sollte man einen Sportschützen fragen oder einen Trick-Kartenspieler.....

Kommentar

• Manfred
            Senior Member
            • 16.08.2005
            • 7263
            • Manfred
            • Hagen NRW

Zitat von Amok Beitrag anzeigen
            Fingerübungen und inne gehen in einem Satz ... na dann erklär mal das du das Vorspiel nur machst, um gleich Heli fliegen zu gehen...

Wäre das was für, ... du bist Heli-süchtig wenn ... ?!?

Grund 12312345 ... du deine Fingerübungen vor dem Fliegen am liebsten mit deiner Freundin machst.

Ach ne, ... das wäre ja gegen das fliegen, ... dann halt:

...du deine Fingerübungen vor dem Fliegen lieber am Sim als mit deiner Freundin machst.

mfg
            Amok
            Hi @ all,
            das wäre für ein Grund.

Nein Scherz bei Seite, ich bin immer bevor der Heli hoch gelaufen ist recht nervös..
            Also eine innere Unruhe, aber mit dem abheben ist das weg . Und es wird eher von meinen Flugkollegen dann als als cool beschrieben weil mich dann nichts aus der Ruhe bringt.
            Aber ich bin auch nicht der Jüngste...Auf die Idee Fingerübungen zu machen bin ich noch nie gekommen . Wo zu ? Ich steuere meine Helis mit zwei Daumen und wenn die rechts und links auf dem Stick liegen ist das für mich Ok...
            GruÃ? Manfred

Kommentar

Lädt...
            X