10min pro Figur dann lernst Du ja 6 Manöver in der Stunde.Ok das überzeugt mich, Du must wirklich Talent haben.
Ich hbe nie gesagt das ich JEDE FIGUR in 10Minuten lernen kann!! Solltest besser lesen Ich habe das Rückwärtsfliegen in 10 Minuten gelernt da ich das nie gekonnt habe aber dan habe ich ein Video vvon UWE angeschaut und habe mal den Stickmove eingeprägt und dan hat es geklappt!! Vergiss den Fisch jede Figur 10 Minuten nichteinam Chuck Norris könnte dies!
Ich will ja nicht angeben hier, aber ich kenne mein Talent ich bin schnell im lernen ich habe das rückwärtsfliegen in 10 Minuten gelernt, auch wen dies noch etwas verfeinert werden muss...
Die Simulatorgeschwindigkeit habe ich auf 100% Da ich eine Velocity 90 habe mit 5 Torq servos und eine T-Rex 600 aber mit dieser kan ich schlecht 3D fliegen da es noch der alte Motor von Align drin ist :-(
Moin,
und genau da sieht man das Du dich noch nicht genug mit dem Thema 3d auseinander gesetzt hast
Es gab mal Zeiten da brauchte man für 3d nicht zwangsläufig 2,5 kw in einem Heli mit 600er Blättern. Und fürs Rückwärts Fliegen schon garnicht ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar