ich bin mir nicht sicher ob das Thema hierein passt. Trotzdem wollte ich mal eure Meinung hören.
Am 23.07.11 findet in Hienheim bei Kelheim ein Fliegerfest statt. Am Sa. werden Großmodelle erwartet und am Sonntag beginnt der Flugbetrieb mit den großen Fliegern. Vor ca. 3. Jahren, als ich mit dem Helifliegen begonnen habe, war es ein Traum auch mal an diesem besagten Tag mal mit meinen Heli zu fliegen. Heute nach dieser Zeit beherrsche ich meine fliegende Kreissäge soweit gut, d.h. Rollen, Flips, Loops, Tictocs und etwas Rückenschweben sitzen soweit. Da meine Schwester und mein Onkel bei dem Verein dabei sind, habe ich mal eine Anfrage gestartet ob ich heuer nicht mal "auftreten" kann. Eine Zusage hätte ich in der Tasche, ich könnte also vorfliegen. Doch meine fliegerischen Leistungen sind jetzt nicht so überragend. Was meint ihr, soll ich das Experiment wagen und trotz begrenzter Leistungen mal meinen Heli vor etlichen Zuschauern steigen lassen. Nicht das ich nachher nur belächelt werde wenn ich keine super Kunsttücke zeige.
Lg
Thomas

Kommentar