Habe mir auf der Messe in DO (der Stadt des Meisters) auf der Messe die KDS n280 gekauft und noch diverse andere Kleinteile.
Zuhause habe ich dann mal nen kompletten Neuaufbau gemacht. Die neuen Servos mit dem Hebelarm in Waage eingebaut ( bischen mit der Funke nachjustiert). Pitchkurve neu eingestellt. Habe das jetzt so gemacht das ich bei Knüppelmitte 4° Pitch habe( manuell über gesänge eingestellt), Vollgas 10° und Min. -5° (über Pitchkurve an dem Sender eingestellt). Einstellung für den normalen Rundflug.
Nun zu meinem Problem: wenn ich jetzt bei Vollgas und voll Nick ziehe kommt der Nick-Servo mit dem Hebelarm an die TS-Führung. Deshalb musste ich den Endanschlg von 100 auf 93 verringern. Bei den Roll-Servos ist das leider auch so, dass der Endanschlag bei dem oberen Servo verringert werden musste. was habe ich denn Falsch gemacht oder ist dass alles Normal*
Flugeigenschaften sind aber super, sehr einfach zu handeln und fliegt wirklich sehr prezise. Habe etwas längere Paddelstange und schwerere Paddel vom REX-450 und er schwebt fast so wie ein Koax...
Bitte um Tipps

Kommentar