Stimmt, schätze mal sogar bei Windstille kann man die, die das schaffen an einer Hand abzählen !!!
Schwierigste 3D-Figur
Einklappen
X
-
Klaus G.
Schwierigste 3D-Figur
Stimmt, schätze mal sogar bei Windstille kann man die, die das schaffen an einer Hand abzählen !!!
-
Jürgen Pieper -
Armin_Fr
Schwierigste 3D-Figur
benötige Hilfe...
kann ja schon ganz schön schön 3D fliegen...
...habe keine Ahnung wie ich die Piruetten hinbekomme ..
um mich herum klappts toll nur um einen fixen Punkt hm na ja da verlassen mich die Geister!
Wäre nett wenn ich Hilfe bekommen würde
Kommentar
-
Jürgen Pieper
Schwierigste 3D-Figur
Boah.Mein Kollege "SchwebeJörg" der kann das
Glückwunsch an den Kollegen. Ich kann´s aber erst glauben, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
Keine Abweichung in irgendeine Richtung? Bei beiden Drehrichtungen? Bei viel Wind? Bei gaaanz langsam drehen?
Gut, dass ich nicht meinen NT drauf gewettet habe
Kommentar
-
Schwierigste 3D-Figur
Hallo Jürgen,
seit wann hast denn Du einen NT? Ich dachte du bist ein Rappi Anhänger*
Gruß Thomas
P.S.: Die schwierigste Figur? Alles, was ich mich noch nicht traue!Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
Kommentar
-
Schwierigste 3D-Figur
hoppla-erwischt 8o 8o 8o
ich glaub, ich sollte wieder mal das schweben üben, das verlernt man tatsächlich (ich spreche hier von präzisem schweben, nicht irgendwie rumhängen, wies gerade kommt), wenn man nur mehr herumturnt.
naja, zum landen reichts ja dann doch noch.
---respekt vor scale-und f3c piloten, so ein präzises schweberl sieht einfach aus, verlangt aber mehr konzentration und vor allem können als so manche 3d-figur. (und diesen satz schreibt tatsächlich ein eingeschworener 3d-pilot)
ich danke dem verfasser diese themas für die anregung!!
--ich hoffe, ich bin nicht zu sehr vom beitragsthema abgekommen!!
Kommentar
-
Thoddy
Schwierigste 3D-Figur
Hi.
hat einer von Euch ein Video vom besagten Messerfluglooping auf Lager, will zu gerne wissen, was damit gemeint ist. Oder ist das eine reine Erfindung ?
Kommentar
-
Kommentar
-
Schwierigste 3D-Figur
Hallo,
ich glaube ich weis jetzt die schwierigste figur und zwar: eine gerade und saubere linie von a nach b und immer in der selben höhee. egal bei welchem wind. dass kann bestimmt nicht mal die hälfte von denen die extremes 3d-fliegen können.
gruß dominik
Kommentar
-
Schwierigste 3D-Figur
und dann noch zusätzlich einen NT fliegendass kann bestimmt nicht mal die hälfte von denen die extremes 3d-fliegen können
*duckundweg*
GruÃ?
Steffen
Kommentar

Kommentar