@ Timo
Messerfluglooping finde ich schon nicht schlecht (muß aber Curtis als erster vorfliegen )
aber wie währs mit einem Messerflugpiruettenlooping mit Rückwärtsflip im Scheitelpunkt
Gruß
Christian
(Der Angst bekommt wenn er mehr als 50m rückwärtsfliegt )
Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
@Sven
Sven du weist dóch. Mail an den Admin(mich), damit die ßnderung beantragt ist.
Aber verrgiss nicht mir deinen gewünschten Gravewert mit anzugeben. Sollte dann in wenigen Minuten erledigt sein( Ich glaube änderung der Gravitationswerte erfordert einen Reboot).
@ Michael: So weit sollte man es besser nicht kommen lassen, dass man nach einem irrsinnsspektakulären 3D-Programm beim Landen umkippt... - also nach dem Turnen immer ein paar saubere Pirouetten schweben!
Das einfache liegt so nahe:
Versuch doch mal ein einer eine LANGSAME (sagen wir 10 sek./360 Grad)Pirouette erst links rum, dann rechts rum - Drehrate konstant, Höhe konstant und der Heli muss "auf dem Fleck drehen", also sich kein Stück wegbewegen in irgendeine Richtung.
Das ganze bei Windstärke 4 oder 5 schafft hier garantiert keiner - wie gesagt, perfekt UND in beide Richtungen meine ich, möchte ich den sehen, der das schafft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar