Schön, dass ich mit meinen ß-40 ( 45 Jahre ) nicht alleine bin mit meiner Meinung. Vieleicht sind wir in unserer Altersklasse einfach nur ruhiger wie die " jungen Wilden " und freuen uns deshalb auch über kleinere fliegerische Fortschritte. Ich war auch am vergangenen Wochenende in Dietzenbach und hab den Steffen Richter und den Jo Kaulbach fliegen sehen. Wahnsinn, was die Jungs für Reaktionen haben, da komme ich mit Sicherheit nie hin und das akzeptiere ich auch, sonst macht mir das Hobby keinen Spaß mehr. Ich habe es auch phasenweise mit einigen 3D - Figuren versucht, weil es mich gereizt hat. Das Resultat dieser Versuche war, dass ich nur noch mit einem Auge fliegen konnte, da auf dem Anderen ständig die Ersatzteilpreisliste vom Stefan Plöchinger eingeblendet war... Ich fliege jetzt das was ich kann und so wie es mir Spaß macht, alles Andere ist Stress für mich und den hat man im Alltag genug.
LG und schönes WE
Ralf

) hat als der 12 Euro-Akku. Reine Materialschlacht also finde ich nicht so ästhetisch und ein bissel -jugendlich-.
und von gezappel kann da wirklich nicht die rede sein

Kommentar