Vielen dank schonmal
Brauche Hilfe bei Piro-flips
Einklappen
X
-
rex450pro
Brauche Hilfe bei Piro-flips
Hey leute, habe jetzt schon viele videos gesehen (mit stickmoves) wie piro flips gehen und probiere jeden tag bestimmt ne halbe stunde am sim das auch hinzubekommen. wenn es dann mal klappt (was recht selten ist) dann fliegt der hubi immer in alle richtungen, also nicht auf einer stelle. ausserdem ist mir aufgefallen das manche einen kreis mit dem Nick/roll knüppel machen (pro ganzen piroflip) und manche 2, also wenn er aufm kopf steht schon ein ganzen kreis gemacht. kann mir jemand vielleicht ein paar tipps geben. wie man es langsam lernen kann, so das ich auch die kontrolle darüber behalte.
Vielen dank schonmalStichworte: -
-
AW: Brauche Hilfe bei Piro-flips
was für einen sim hast du denn? ich kanns dir am sim vllt beibringen...T-Rex 450
T-REX 500
-
rex450pro -
supi den hab ich auch... hast du Teamspeak 3? dann kann ich es auch noch besser erklären...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
rex450pro
nein noch nicht, aber headset. also könnte es mir runterladen, kann man phoenix über internet mit jemand anderem benutzen?? also zusammen fliegen??
lad mal schnell ts3
Kommentar
-
ja das meine ich ja... wir können online fliegen gehen...
sag bescheid, wenn du ts3 hast... dann gib ich dir die serverinfos und das passwortT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
rex450pro -
also im ts sind die daten so:
Adresse: 62.75.209.89
Port: 9987
Passwort: pitch
den rest besprechen wir gleich im tsT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Das Problem mit dem "in alle Richtungen Fliegen" kenne ich, das liegt am Pitch, das nicht genau auf 0° ist, wenn der Heli den Flip macht. Achte mal drauf, nur einen kleinen Pitchstoss zu machen, wenn der Rotorkreis Horizontal ist, während dem Rest der Figur sollte er dann wieder auf Neutralposition sein. Kenne das Problem nur allzu gut, hat mich viel Nerven gekostet, das auszubügeln.
Gruß Peter
Kommentar
-
Hi
kuck mal hier ( Video schön langsam )
Gruss
Iron Eagle
T-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
lexi1970
da hätt ich auch noch ne Frage dazu.
Derzeit hab ich noch einen 600er esp align mit paddeln.
wenn ich nun einen piroflip mache muß ich ja mit der TS die drehbewegung des Hecks mitsteuern.
Also kreisen an der nickroll knüppel
Ich werde mir jetzt ein microbeast einbauen. muß ich diese kreisbewegung am knüppel beim piroflip noch mitmachen, oder übernimmt das das beast?
hab da nämlich in der beast anleitung gesehen, daß die TS bei pirouettenoptimierung mitgesteuert wird
seite 40 der microbeast anleitung
Kommentar
-
Robby
Auch beim MB musst du wie bei Paddel die TS selber mitdrehen.
Gruß Robby
Kommentar
-
Hey,
nein auf keinen Fall. Das wäre ja dann schon fast ein Autopilot. Steuern musst du schon selber! Es ersetzt ja nur die Paddelstange durch Elektronik. Am grundsätzlichen Steuervarhalten ändert sich nichts.
Piru-Optimierung heißt, dass vom Heli ausgehendes "Eiern" bei Piruetten oder Wegsteigen bei Fahrtpiruetten kompensiert werden.
Grüße,
Michi
Kommentar
-
rex450pro
du wirst ihn genauso wie beim paddel heli machen müssen, die pirouetten optimierung, hält doch den heli nur auf der stelle, also so gut wie
Kommentar
-
evt hilft das:
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XHhju2qdHSU&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XHhju2qdHSU&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oMzUTmgKMH8&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oMzUTmgKMH8&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar