Allgemeiner Fortschritts-Fred! :D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schakal982
    Schakal982

AW: Allgemeiner Fortschritts-Fred!

ob ich jetzt gerade wohl soein gerät in der hose hab...

sorry für die wortwahl, aber anders kann ichs gerade nicht beschreiben... komm gerade vom fliegen, hab vor 5 min meinen ersten echten rundflug hinter mit...

man wat is dat geil, den rex durch die kurven zu prügeln, lange ovale fliegen usw.

war jetzt 5 mal schweben, und gerade wars perfekt, hab ne anderes stück land von uns genommen, was weiter abseits gelegen ist, hab ihn hochlaufen lassen, und bin einfach angefangen, hab mir gedacht, "schei** egal ob er runterkommt, haste wenigstens wieder was zum basteln"

wo es dann aber am schönsten war, hab ich aufgehört, ich kenn das ja, dann wird man übermütig.

naja, jedenfalls, geil wars, ich freu mich wie sau aufs nächste mal!

Kommentar

• chris-eschi
      Member
      • 30.06.2009
      • 880
      • Christian
      • Landkreis MB / RO

Nach vielen Sim Stunden bin ich gerade meine ersten, richtig sauberen 8en geflogen
      ...auf dem Rücken!
      GruÃ?, Christian

Kommentar

• Kaffeetante
        Kaffeetante

Glückwunsch.... macht irre Spaß.... komme leider mit Rücken-rückwärts langsamer voran als erwartet....

Kommentar

• chris-eschi
          Member
          • 30.06.2009
          • 880
          • Christian
          • Landkreis MB / RO

Zitat von Kaffeetante Beitrag anzeigen
          Glückwunsch.... macht irre Spaß.... komme leider mit Rücken-rückwärts langsamer voran als erwartet....
          Joa, da tu ich mir selbst im Sim noch nicht leicht.
          GruÃ?, Christian

Kommentar

• HeliJaner
            HeliJaner

Zitat von Kaffeetante Beitrag anzeigen
            Hallo

Net nur Du, das war eigentlich schon mein großes Ziel 2009.

Aaaaaber, am Samstag bin ich 3 Kreise hinter einander, Rücken rückwärtws geflogen

Nach dem Lipo wechsel hab ich dann meinen Heli ganz tapfer zerballert, er ist mir ins Kornfeld gekracht als ich versucht habe einen einfachen Rückwärtskreis, in geringer höhe zu fliegen.
            Der Crash hat gewaltig am Ego gerüttelt, zumal ich seit Februar eigentlich keine Crashs mehr hatte, die durch verknüppelungen hervorgerufen worde sind.

MfG. Jan

Kommentar

• Kaffeetante
              Kaffeetante

... Mal wieder was positives: Gestern Abend die ersten beiden Loopings "normal rückwärts"...

Kommentar

• Mad Mike
                Member
                • 31.07.2010
                • 931
                • Michael
                • MSV Condor Göttingen

Hab die letzten beiden Tage auch mal wieder genutzt, war ja prima Flugwetter. Ergebnis: Turn, Looping, Flip Alles noch nicht so ganz perfekt und auch "nur" in Normalfluglage, aber mit etwas ßbung wird das wohl noch besser. Und zum ersten Mal hat mir der Timer meiner Funke verraten, das der 700er aufgetankt werden möchte, bislang war ich immer schon etwas früher fertig mit den Nerven.
                Helitreffen Göttingen 2020

Kommentar

• Mirkobeast
                  Senior Member
                  • 27.10.2009
                  • 2069
                  • Mirko
                  • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Nasengeschwebt!!!
                  Mirko Align zuhaus

Kommentar

• Kaffeetante
                    Kaffeetante

2 Minuten lang Rücken - Nasen Schweben in 5 Metern Höhe... Ist schon ne krasse Umstellung wenn man in der Heck zum Piloten Position Rasen mähen kann....

Kommentar

• Mirkobeast
                      Senior Member
                      • 27.10.2009
                      • 2069
                      • Mirko
                      • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Die erste Rückenacht!!!

... in 30% Zeitlupe ...
                      Mirko Align zuhaus

Kommentar

• WeiniHeli
                        Gelöscht
                        • 06.01.2010
                        • 131
                        • Frank
                        • Dresden

Ich bin wieder gefrustet. Seit Anfang Juli fliege ich Achten, habe in diesem Jahr angefangen und schon über 300 Flüge drauf. Aber es geht nicht weiter voran. Die Acht wird nur in vollster Fahrt geflogen, nach den Kurven (die eigentlich kaum als solche zu bezeichnen sind) nehme ich Roll nicht raus und das Heck einfach nicht weit genug rum. Ich habe einfach nur die Hosen gestrichen voll. Dabei geht es doch um verdammt überhaupt nichts!!!! Ist doch nur der kleine 250er.

Heute wollte ich nun endlich den 500er zusammenbauen. Also damit anfangen. Das macht doch aber überhaupt keinen Sinn. Den traue ich mir dann nicht einmal zu schweben, oder was!?

Kommentar

• Azgorn
                          Azgorn

Zitat von WeiniHeli Beitrag anzeigen
                          Ich bin wieder gefrustet. Seit Anfang Juli fliege ich Achten, habe in diesem Jahr angefangen und schon über 300 Flüge drauf. Aber es geht nicht weiter voran. Die Acht wird nur in vollster Fahrt geflogen, nach den Kurven (die eigentlich kaum als solche zu bezeichnen sind) nehme ich Roll nicht raus und das Heck einfach nicht weit genug rum. Ich habe einfach nur die Hosen gestrichen voll. Dabei geht es doch um verdammt überhaupt nichts!!!! Ist doch nur der kleine 250er.

Heute wollte ich nun endlich den 500er zusammenbauen. Also damit anfangen. Das macht doch aber überhaupt keinen Sinn. Den traue ich mir dann nicht einmal zu schweben, oder was!?
                          Mach dir keinen Stress beim fliegen, nur dann gehts voran!

lg. Alex

Kommentar

• Kaffeetante
                            Kaffeetante

Heute Abend die ersten kompletten Achten Rücken-rückwärts geflogen.... Bögen "von mir weg".... War nur möglich durch das Beast (Eigenleben Rex 600 ist Geschichte)....

Kommentar

• Ritchi
                              Ritchi

ich hab meinen 250 gestern erstmals an die "grenze" seiner leistung gebracht beim speedflug war einfach nur geil wie schnell er war

was mich aber ärgert is das ich im Rückenschweben am sim nich die geringsten fortschritte mache
                              der große knoten im hirn....

Kommentar

• DrPest
                                DrPest

Heute war ein guter Tag, wenn auch ein ziemlich windiger. Konnte mein Nasenschweben auch bei Wind gut halten. Komischerweise komm ich nur ins Nasenschweben, wenn ich aus ner Kurve raus auf mich zufliege und dann ins Schweben übergehe. Wenn ich den Raptor auf der Stelle rumdrehen will hab ich immernoch eine Blockade.

Dazu habe ich heute meine ersten Flips gemacht. Noch ziemlich eiförmig und mit Höhen- und Drehzahlverlust. Ich glaube ich knüppel noch bischen zu heftig dabei, aber das wird sich (hoffentlich) geben.

Kommentar

Lädt...
                                X