Bist du schon geflogen Eric?
Vorstellung meinerseits eric (esky Belt cp V2)
Einklappen
X
-
Rösti
AW: Vorstellung meinerseits eric (esky Belt cp V2)
Hej Eric du hast nicht zufällig ne Blattlagerwelle? ><
Kommentar
-
joahhhh ich habe noch 4 lolLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Rösti
das nützt mir grad nix weil meine ist jetzt krumm ^^
Kommentar
-
Mein beileid wadr er schlimm der einschlag*Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Rösti
nö eigentlich nicht war auf gürtelhöhe und dann hat er nenn abgang gemacht ... nichts weiter kaputt nur die welle ist halt verbogen
Kommentar
-
Schade tut mir leid. Weißt du was der grund für den einschlag war ??Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Rösti
mhh und die Hauptwelle eiert auch ... mist
joa ich würde sagen da war der steuerbefehl nach hinten wohl doch zu direkt gewählt
Kommentar
-
Naja glaube mir das passiert Dir kein 2tes mal. Viel Glück und bitte lass dich nicht entmutigen
Gruß aus Berlin PeterLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Rösti
ach ich dochned ... geht haltn andermal weiter
Kommentar
-
Drewi
Also ich muss ja mal sagen das ich den Belt auch immer als guten Heli bezeichnet habe. Aber so langsam glaube ich auch das viele Leute recht haben und die verbauten E Teile der letzte Schrott sind. Mir ist heute beim Testen vom Blattspurlauf der Regler abgeraucht. Gott sei dank stand der Heli den ich mit Carbon und Alu Teile umgebaut habe auf dem Boden, sonst wäre er jetzt was für den Schredder. Das Problem liegt ganz einfach darin ,das sich die Kühlplatte beim Fliegen etwas verschieben kann und es dadurch dann zu einen Kurzschluss kommt. Deshalb rate ich jeden Belt flieger den Regler schön stramm mit einem Kabelbinder befestigen. Da der Schrumpfschlauch durch diue Wärme einfach zu weich wird.
Kommentar
-
Danke diesen Rat werd ich mir merken und gleich mal kontrollieren.
Gruß PeterLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Kobi
Vorstellung meinerseits eric (esky Belt cp V2)
Wenn du jetzt nen Rex hast drängt sich doch auf, den Belt gleich wieder zu verkaufen und dafür nen Sim zu kaufen! Wenn du beide geflogen bist willst du vom Belt garantiert nichts mehr wissen!
Jetzt könntest du ihn noch unfallfrei abgeben.
Kommentar
-
Rösti
vielleicht mal dran gedacht das leute ihre belt mögen? und es recht egal ist ob das teil nu schlechter fliegt?
Kommentar
-
Kobi
Also wem es egal ist ob ein Teil nun schlecht fliegt oder nicht, dem will ich auf gar keinen Fall etwas raten - der soll machen was er will, aber der Tip ging ja auch gar nicht an Dich sondern an Eric. Der soll doch einfach selbst entscheiden, ob er darüber nachdenken möchte. Ich kann zumindest auf eine Erfahrung zurückblicken, in denen es fast gleich gelaufen ist, wie bei Eric - also Rösti: einfach mal kurz ruhig bleiben.
Ich hab selbst mit einem Belt angefangen. Der hats für die ersten Flüge getan, aber hätte ich gleich nen Rex gehabt hätte ich mir viel unnötiges Tuning und sinnloses Gebastel sparen können. Die ersten wirklichen Flugfortschritte habe ich erst mit dem Rex gemacht. Ich hab mir den Belt damals gekauft, obwohl man mir geraten hat, gleich nen Rex zu nehmen. Ich kann es also niemandem verübeln, wenn er nicht auf mich hört, denn schlisslich wollte ich auch nicht hören. Ich dachte ich weiss selbst, was gut für mich ist! Pustekuchen - ich hatte keinen Plan und die anderen hatten es eben alles schon durch. Ich wollte nich hören und muss rückblickend sagen - schön blöd war ich da.
Auch die Tatsache, dass ich mir recht spät erst einen vernünftigen Sim gekauft habe, hat mich viel Geld gekostet. Ich hätte einfach nur auf Ratschläge hören sollen...
Eric kann es jetzt für sich selbst enscheiden, ob er nicht kurz darüber nachdenken möchte. Rösti soll von mir aus weiter Belt fliegen :-)
Kommentar

Kommentar